Büsdorfer Stuben

international | Windmühlenstraße 14, 50129 Bergheim
Jetzt bewerten
Büsdorfer Stuben

Windmühlenstraße 14
50129 Bergheim

Tel: 02238 478036
E-Mail: info@buesdorfer-stuben.de
Web: http://www.buesdorfer-stuben.de/

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 17:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 17:30 - 22:00 Uhr
Freitag 17:30 - 22:00 Uhr
Samstag 17:30 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:00 Uhr 17:30 - 22:00 Uhr
-Feiertags- 11:30 - 14:00 Uhr 17:30 - 22:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.64
8
Essen 4.29
Service 4.17
Ambiente 3.75
Sauberkeit 4.00
Preis 3.62
Speisekarte 4.12

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Karl-Heinz aus Mönchengladbach am 19.02.2012 4.83
Ein gelungener Weihnachtsabend!

Wir planten und feierten unseren zweiten Weihnachtstag in den Buesdorfer Stuben. Es wurde ein rundum gelungener Abend!

Das Essen war einfach nur lecker und in der Menge mehr als ausreichend. Zum Kaffee gab es selbst gebackene Kekse ...

Das gemütliche Ambiente(Räumlichkeiten, Kerzen, Deko, Eindeckung der Tische, ...) rundete den (Wohlfühl-) Abend ab.

Der Service war sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich.

Wir werden definitiv wieder dort einkehren!!!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
B. Dinslaken aus Elsdorf am 29.12.2011 4.83
Immer wieder gerne

Wir waren am 2. Weihnachtstag mit 16 Personen zu Gast in der Büsdorfer Stuben.

Das wir alle gleichzeitig gegessen haben ist bei der Größenordnung nicht selbstverständlich; hier hat´s prima geklappt. Von unserer Gesellschaft war jeder mit der Vorspeise, Hauptspeise und Beilagen sehr zufrieden (jüngste 14 Jahre, ältester 81 Jahre); alles war frisch zubereitet und auf den Punkt. Gegessen wurde querbeet von der Karte (Fisch, Steack, Hirsch, Hase, Schnitzel). Lediglich auf den leckeren Nachtisch haben die meisten von uns verzichtet;.. zu viel gegessen.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Der separate Raucherraum als auch die sanitären Anlagen waren sauber und gepflegt.

Immer wieder gerne.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
klassen aus erkelenz am 28.12.2011 4.67
leecckkeerr ESSEN!!!

Wir haben einen schönen Abend mit unseren Freunden in den Stuben verbracht.Das Essen war reichlich und lecker.Die Kellenerin freundlich und aufmerksam.wir hatten einen rundherum schönen Abend.

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00
B. Schelthoff aus Alsdorf am 28.12.2011 4.83
Kulinarischer Hochgenuss!

Wir haben am ersten Weihnachtstag mit unserer Familie die "Büsdorfer Stuben" besucht und waren sehr von den gereichten Speisen angetan. Alles war liebevoll zubereitet und schmeckte vorzuüglich; die Bedienung war freundlich und zuvorkommend.

 

Alles war sehr sauber, das Preis-Leistungsverhältnis war gut.

 

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen deshalb hier gerne dieses Restaurant.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Jochen Sahler aus Köln am 27.12.2011 5.00
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Wir waren am 1. Weihnachtstag im Restaurant Büsdorfer Stuben zu Besuch und können nur sagen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das Essen war sehr lecker und die Bedienungen waren sehr freundlich. Vorab wurden frische, noch warme Brötchen mit einer leckeren Aioli serviert. Unsere Steaks waren auf den Punkt gegrillt und von toller Qualität. Das Restaurant ist sehr gemütlich! Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Silke Knuth. aus Elsdorf am 25.12.2011 1.17
Geht gar nicht

Rotkohl aus dem Glas und Knödel aus der Tüte,,,an Weihnachten ein absolutes No go!!!!Vor allem bei dem Preis!!!! Und wir haben nicht den Tisch bekommen den wir reserviert haben,dabei haben wir im September schon reserviert und dabei extra einen Tisch bestellt der nicht in der Mitte des Raumes war,,und was hat man uns reserviert,,den Tisch in der Mitte des Raumes,dort haben wir schon vor 2 Jahren gesessen und gefroren weil es da zog ,,,,noch mehr no go!!!Angeblich war nur noch vorne was frei,,mussten aber an dem Abend sehen das nicht alle Tische bestetzt waren,,und fühlten uns dadurch noch mehr verarscht!!!!

Fazit: Nie wieder.

Was mir auch nicht gefiehl,,es gab überhaupt keinen Nachtisch!!!!!Also für Uns: Nie wieder!!!!

Essen 3.00
Service 1.00
Ambiente 1.00
Preis 1.00
Speisekarte 1.00
Schröter Karl-Heinz aus Ingendorf am 09.09.2011 1.83
Das hab ich noch nicht erlebt

Für acht Personen reserviert, wurde uns ein Tisch für sechs Personen zugewiesen, mit der Bemerkung das zwei Personen am Nebentisch Platz nehmen sollten, erst nach Protest wurden die Tische umgestellt.

Als mein Schweinesteak nach ewig vorkommender Wartezeit serviert wurde, war dieses angebrannt,

auf meine Beschwerde hin legte man mir nach einer halben Stunde kam eine Bedienung mit einer Grillzange durch den Raum und legte mir auf den alten Teller mit dem angebrannten Teil und der kalten Soße und Beilagen, das neue Schweinesteak, unfassbar.

Eine Bekannte hatte auf ihrem Grillteller auch ein angebranntes Stück, uns wurde erklärt, das es schließlich vom Grill käme,

unsere Einlassung das dies kein Grund sei, das es nach Kohle schmeckt, wurde überhört und die Rechnung nicht der Leistung angepasst,

Fazit: NICHT ZU EMPFEHLEN.

Ambiente 3.00
Sauberkeit 2.00
Preis 2.00
Speisekarte 4.00
peter mann aus hamm am 16.06.2010 2.00
dat war wohl nix

haben sehr lange aufs essen gewartet und beim essen fühlten wir uns sehr von der bedienung gestört da sie alle zwei minuten am tisch stand und fragte ob alles in ordnung sei...war sehr übertrieben

Essen 2.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 1.00
Preis 2.00
Speisekarte 4.00