Eiscafe Pol Bigio

italienisch | Altenberger-Dom-Str. 154, 51467 Bergisch Gladbach
Jetzt bewerten

Im Eiscafe Pol Bigio kannst du einzigartige süße Köstlichkeiten genießen. Egal ob du ein einfaches Eisbecher, ein leckeres Eis-Sandwich oder einen extravaganten Eis-Kuchen magst - hier wirst du sicherlich fündig. Erlebe eine bunte Vielfalt an Aromen in Kombination mit modernen und kreativen Kreationen. In gemütlichem Ambiente kannst du hier die süßen Kreationen zu einem fairen Preis genießen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Bewertung
3.83
1
Essen3.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Conny aus Bergisch Gladbach am 29.06.20113.83
Früher besser/auch Preis-Leistung

Wir gehen schon seit Jahren (ich denke mittlerweile sind es fast 20 Jahre) dort im Sommer regelmäßig unser Eis essen, immer mit Freuden. Allerdings sind in den letzten paar Jahren die Eis-Bällchen/Portionen relativ klein geworden im Gegensatz zu "früher" und manche Eissorten schmecken auch anders, meiner Meinung nach nicht mehr so gut, ich möchte nicht beurteilen, ob es an minderer Qualität der Zutaten liegt oder an der Rezeptur, aber "früher" waren z.B. mehr Nüsse drin, mehr Schokolade etc. Schade, weil sonst sind wir mind. 2x die Woche da gewesen, die letzten 3-4 Jahre nicht mehr so häufig, sondern auch in anderen Eisdielen!

Natürlich müssen auch Preise erhöht werden, aber dann sollte auch wenigstens die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis beibehalten werden!!! Vielleicht hat die Familie es bei so einem Andrang einfach nicht mehr nötig...

Essen3.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte5.00