Rengser Mühle

deutsch | Niederrengse 4, 51702 Bergneustadt
Jetzt bewerten

Das Hotel - Restaurant "Rengser Mühle" hat seinen Ursprung in einer Getreidemühle, die hier in der Mühle 1869 gegründet wurde und bis 1954 in Betrieb war. An die bäuerliche Vergangenheit erinnern die großen Mühlsteine vor dem Haus.

Nach einem großzügigen Umbau in den Jahren 1954/55 wurde in der idyllischen Umgebung die "Rengser Mühle" zu einem bekannten, vielbesuchten Ausflugsziel.

Seit 1966 bewirten Horst und Irmel Vormstein liebevoll ihre Gäste. Ab 1998 mit Sohn Maik, der seit dem Jahr 2002 in der 5. Generationden Familienbetrieb weiterführt.

Im Frühjahr 1986 und 1989 wurden die bisher schon heimeligen Gasträume in Erinnerung an die alte Mühlentradition neu eingerichtet.

Angeglichen an die schönen Gaststuben und mit viel Liebe zum Detail haben wir im Frühjahr 1993 vier Doppelzimmer neu gestaltet. Es ist uns gelungen. Schauen Sie es sich an!Fotos und Text: www.rengser-muehle.de

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
DienstagRuhetag
Mittwoch11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag11:00 - 22:00 Uhr
Freitag11:00 - 22:00 Uhr
Samstag11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag10:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags-Ruhetag

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 100

Plätze außen: 46

Bewertung
4.25
2
Essen4.50
Service4.50
Ambiente4.50
Sauberkeit4.50
Preis4.00
Speisekarte3.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Michaela aus Gummersbach am 25.01.20185.00
Hochwertiges Essen, Perfekter Sevice mitten im Grünen

Nach langer Zeit sind wir mit den Schwiegereltern wieder in der Rengser Mühle eingekehrt! Selbst nach so vielen Jahren verliert die Mühle nicht ihren urgemütlichen Charme! Hier und da etwas moderner geworden, was wirklich mehr als gelungen ist..... Sehr aufmerksamer, kompetenter und freundlicher Service, kein Extrawunsch bei der Bestellung wurde abgelehnt! Das Essen...ein Gaumenschmaus und das Desssert .....ein Traum.....! Das junge Inhaberpaar (die Mühle wird wohl schon in 5. Generation geführt) wie immer herzlich und humorvoll mit Gästen und den Mitarbeitern..... sollte Chefs sollte man haben.....Hier spürt man, dass Freundlichkeit noch ehrlich ist....Wir kommen wieder!!!! DANKE!!!!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Knautschi aus Engelskirchen am 02.11.20113.50
Es wird Zeit das sie Gehen

Sonntag 30.10.2011, Reservierung 12,00 Uhr für 4 Personen.

Gut gegessen, Kaffee zum Abschluss Tasse noch halbvoll,da weist der Chef ein erstes mal darauf hin das der Tisch benötigt wird, es ist 13,20 Uhr. 13,25 Uhr er wird deutlicher und sagt er brauche den Tisch die nächsten Gäste warten.

 

Es hätte ein wunderbares Essen sein können.

 

Danke, für die Zukunft ohne uns.

Essen4.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte2.00