Hisar

türkisch | Yorckstraße 49, 10965 Berlin
Jetzt bewerten
Hisar

Yorckstraße 49
10965 Berlin

Inh.: Arif Keles

Tel: 030 2165125
E-Mail: info@hisar-restaurant.de
Web: http://www.hisarfreshfood.de/

Berlin, die kulinarischen wohl Vielseitigste Stadt Deutschlands, wird in Kreisen von Feinschmeckern auch gern als "Dönerhauptstadt" bezeichnet. Der Grund ist ganz einfach, neben Restaurants italienischer Herkunft sind besonders die türkischen Gastronomen in der Hauptstadt stark vertreten. Um so trauriger ist es, dass ein Großteil der Menschen nur das Bild einer kleinen Imbissbude vor Augen hat, die an jeder Ecke zu finden ist. Das Restaurant Hisar, im städtischen Ortsteil Schöneberg, beweist jedoch, dass es dieses Bild nicht zwingend zutreffend ist. Obgleich auch diese im Jahr 1986 als Imbiss-Betrieb eröffnet wurde, erweiterte es der Inhaber im Jahr 2008 um ein einzigartiges Restaurant, welches sich zunehmender Beliebtheit erfreut.

Das Hisar präsentiert dem Gast ein einzigartiges Ambiente, welches sich über zwei Etagen inklusiver einer Terrasse erstreckt. Die hellen Räumlichkeiten sind geprägt von eleganten Einrichtungsgegenständen sowie den Farben rot und weiß. Die Tische sind dezent aber äußerst schick eingedeckt und lassen eine gemütliche Atmosphäre zum Verweilen entstehen. Zusätzlicher Charme wird dem Restaurant von dem zuvorkommenden aber nicht aufdringlichen Service verliehen. Hier kann sich der Gast entspannt zurück lehnen und den stressigen für einige Zeit hinter sich lassen.

Die Speisekarte bietet eine feine Auswahl an landestypischen Gericht die das Herz des Feinschmeckers höher schlagen lassen. Die Köstlichkeiten, die frisch zubereitet werden, wissen die Gaumen der Gäste im höchsten Maße zu verwöhnen. "Saray Usülü Kuzu Fileto - Gegrillter Lammrücken mit Schafskäsesauce auf frischem Spinat dazu Reis und Salat", "Hisar beyti - Gewürztes Hack vom Spieß in Teig gerollt mit Tomaten, Paprika, Pistazien, kashkaval-Käse, im Ofen überbacken" und "Patlican Dolma - Gefüllte Aubergine - mit Bulgurweizen, Spinat, Zwiebeln, Mandeln, Erbsen, Tomatensauce und Kräutern" sind nur drei Speisen der scheinbar unzähligen Spezialitäten des Restaurants Hisar.

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 00:00 Uhr
Freitag 10:00 - 00:00 Uhr
Samstag 10:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.67
1
Essen 3.00
Service 0.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 1.00
Speisekarte 2.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 13.11.2010 2.67
Den Tag retten

Vorsicht!! Besonders für geschlossene Gesellschaften nicht empfehlenswert. Bei der Abrechnung wurden wir über den Tisch gezogen. Jeder, der am Tisch saß, mußte ein Menü bezahlen, egal ob er gegessen hatte oder nicht. Man bekam den Eindruck, dass die den Tag retten wollten. Kundenzufriedenheit, was ein Wiederkommen fördert, schien hier egal zu sein. Keiner unserer Gäste wird hier noch einmal hingehen.

Essen 3.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 1.00
Speisekarte 2.00