Maremoto

international | Grolmanstr. 56, 10623 Berlin
Jetzt bewerten
Maremoto

Grolmanstr. 56
10623 Berlin

Tel: 0176 36116943
E-Mail: info@maremotoberlin.de
Web: http://www.maremotoberlin.de

Neben dem Alex, dem Bode Museum oder der Spree hat Berlin noch einiges mehr zu bieten und lockt somit jedes Jahr tausende Touristen aus der ganzen Welt an. Um Herr kultureller Vielfalt der Hauptstadt zu werden, benötigt es jedoch an Zeit und dem Sinn für ein gutes Schuhwerk, damit trotz breitgefächerter Verkehrsmöglichkeiten, „Meter“ gemacht werden können. Ein Kompromiss wäre, mit gutem Schuhwerk und einer feinen Abendgarderobe, auf kulinarische Entdeckungsreise zu gehen und Berlin wirklich kennenzulernen.

Maremoto, mit eigenem Schiffsanleger und direkt an der Spree gelegen ist wohl eines der schönsten kulinarischen Highlights nach einem kulturell hochwertigen Tagesgeschehen. Meisterkoch Roy Liu und Christiano Rienzner verführen den Gast mit ihrer Art zu kochen. Metaphoric Cuisine bedeutet, dass Bilder und Assoziationen hervorgerufen werden, die man beim Essen vorher so noch nicht erlebt hat. ,,Mit dem Essen spielt man für gewöhnlich nicht“ – wird jedem von Kind auf beigebracht. In diesem Restaurant aber werden Menüs wie Filme abgespielt. Mal rasant, mal lustig, mal märchenhaft, aber immer fesselnd.

In schickem Ambiente und einer streng begrenzten Auswahl an Sitzplätzen bekommt der Gast selbst beim Lesen der Speisekarte die ersten raffinierten und außergewöhnlichen Züge der Kochkunst zu spüren. Was macht aber Carmen Elektra neben Smoked Auster und Perle oder Fish meets Granny Smith und Aloe Vera? Hier heißt es definitiv "Zeit zum Ausprobieren". Wer hautnah Eindrücke exklusiver und filmreifer Kochkunst erleben möchte, kann neben 6-Gänge-Menü-Abenden auch Kochkurse mitmachen. Im Maremoto gibt es Tipps und Tricks von Profis mit einem Hauch von Extravaganz. Auf nach Berlin liebe Leute!

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag ab 18:00
Mittwoch ab 18:00
Donnerstag ab 18:00
Freitag ab 18:00
Samstag ab 18:00
Sonntag Ruhetag
-Feiertags- Ruhetag

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 0.00
Preis 0.00
Speisekarte 0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen