Sushi Club Steglitz

japanisch, Sushi | Düppelstraße 41, 12163 Berlin
Jetzt bewerten

In Berlin, kulinarisch wohl einer der attraktivsten Städte Deutschlands, finden sowohl die Einheimischen als auch die Ortsfremden Menschen mit dem Sushi Club eine japanische "Restaurant-Kette" der besonderen Art. Bestehend aus zwei Filialen mit den Standorten Mitte und Steglitz verwöhnt sie ihre Gäste mit Sushi-Spezialitäten auf höchstem Niveau. Trotz der Tatsache das es immer noch Menschen gibt, die sich noch nicht an die kleinen Köstlichkeiten herantrauen, erfreut sich diese "Club" an zunehmender Beliebtheit.

Im Vergleich zur Lokalität im Ortsteil Mitte ist diese relativ klein gehalten. Dennoch wird ein gemütliches Ambiente zum wohlfühlen präsentiert, welchem dank liebevoller Gestaltung der unnachahmliche Charme Japans verliehen wir. In dieser angenehmen Atmosphäre wird dem Gast der ideale Ort zum wohlfühlen geboten, in dem er dem turbulenten und stressigen Alltag hervorragend entfliehen können. Ein wichtiger Faktor im Sushi Club spielt auch der freundliche und zuvorkommende Service, der stets ein Lächeln im Gesicht hat.

Die Speisekarte des Sushi Clubs hat die ganze Bandbreite der japanischen Köstlichkeiten zu bieten. Die Köche, deren Handwerk sich schon fast als Kunst versteht, bereiten von "Maki - Mit Algen umwickelte Reisrollen" über "Inside-Out Roll - Umgedrehte Rolle mit Masago oder Sesam" bis hin zu "Vegetarische Nigiri-Sushi" alles zu, was das Herz des Sushifreundes begehrt. Wie bereits kurz erwähnt arbeitet das Team der Küche ausschließliche mit frischen und qualitativ hochwertigen Zutaten. So wird jedes Gericht zu einem wahren Gaumenschmaus.

Öffnungszeiten

Montag11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag11:00 - 23:00 Uhr
Freitag11:00 - 23:00 Uhr
Samstag11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag11:00 - 23:00 Uhr
-Feiertags-11:00 - 23:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen