Pizzeria Basra

italienisch | Ruhrstraße 134, 44869 Bochum
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag 11:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 22:30 Uhr
Sonntag 11:00 - 22:30 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.25
2
Essen 3.00
Service 3.50
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Preis 4.00
Speisekarte 3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 24.03.2012 5.00
Daumen hoch!

Ich habe mir heute zum ersten Mal bei der Pizzeria Basra mein Abendessen liefern lassen und muss sagen: Gefällt mir!

 

Um mal auf die untere Bewertung einzugehen, ich habe mir ebenfalls eine Pizza in der Größe maxi bestellt und kann nicht klagen. Die Größe war völlig in Ordnung und der Belag war üppig!! Ich habe mir dazu noch einen Tomatensalat bestellt, der im übrigen auch sehr lecker war, aber selbst von der Pizza alleine wäre ich durchaus satt geworden. So bin ich nun eben angenehm voll. Zusätzlich gab es noch kostenlose Pizzabrötchen dazu, ich denke mal da ich Neukunde war. Und da mein Getränk nicht lieferbar war, wurde dies kostenfrei auf ein nächst teureres upgegradet. Erlebt man auch nicht alle Tage.

 

Bin sehr zufrieden, hätte vielleicht meinerseits ein wenig mehr Trinkgeld geben können.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
sid aus bochum am 09.09.2009 1.50
Nicht nochmal!

mein freund und ich hatten heute dort bestellt, die maxi pizza war, sagen wir mal verhältnissmäßig klein. im gegensatz zum preis, der der war durchschnittlich. nur leider zu teuer für eine mikrige pizza. im flyer stand bei gyros nummer 103 und 104 mit special-sauce, bei 105 stand gyros mit paprika, zwiebeln und käse überbacken, daher ging ich davon aus das dort keine special-sauce bei war. leider war sie doch dabei, da frag ich mich wieso man es nicht auch da geschrieben hat.. die pommes waren gut! die pizzabrötchen waren auch gut und schön groß! nur die kräuterbutter war leider alles andere nur keine kräuterbutter.. sie war gift grün und schmeckte nach nichts. ich bin leider ziemlich enttäuscht. das geld ist weg und die mägen leer!

Essen 1.00
Service 2.00
Ambiente 1.00
Sauberkeit 1.00
Preis 3.00
Speisekarte 1.00