Zum Schrebergarten

deutsch | Beisingstraße 20B, 44807 Bochum
Jetzt bewerten
Zum Schrebergarten

Beisingstraße 20B
44807 Bochum

Tel: (02 34) 53 17 86

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.00
2
Essen 2.50
Service 4.00
Ambiente 3.50
Sauberkeit 3.00
Preis 4.00
Speisekarte 3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 17.08.2012 3.83
sehr schöner Abend

Man kann in keinster Weise die vorherige Bewertung bestätigen.Da war wohl die Konkurenz im Netz.Ich kann nur das schmackhafte, u.m.mn.günstige Essen loben.Meine Empfehlung Eine Platte für 2. Bewirtung trotz gut gefüllter R

Terasse souverän. mein Fazit. gerne wieder.

Essen 4.00
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 3.00
Preis 5.00
Speisekarte 3.00
Anonym am 11.09.2011 2.17
Schöner Biergarten mit leider sehr unfreundlicher Bedienung

Biergarten schön in ruhiger Lage.

Essen hat mir persönlich gar nicht geschmeckt, war sehr fade und das Fleisch und das wenige Gemüse ( 3 Zuccinischeiben und 1 Champignon)schwammen in einer wässrig-sämigen geschmacklosen Sosse.

Von dem Käse, mit dem das Essen überbacken sein sollte, konnte ich gar nichts schmecken .

Habe noch Pfeffer und Salz darübergestreut , um ein kleines bißchen Geschmack ins Essen zu bekommen .Schöne Glastische draussen entsprechen dem üblichen

Standard bezüglich der Sauberkeit.

Bedienung äusserst unfreundlich .

Sie schmiß die Speisekarten auf den Tisch und lächelte kein einziges Mal. Man hatte das Gefühl, als sie teilweise die Augen hochgezogen hat , dass sie mit dem Kellnerjob überfordert ist

und sie diese Tätigkeit noch nicht mal mit einem kleinen Fünkchen Spass ausübt.Wir werden in Zukunft lieber wieder in unser Stammlokal " Haus Goeke " gehen, wo man immer herzlich empfangen wird , das Essen super lecker ist und man sich einfach nur wohlfühlt.

Das Restaurant " Zum Schrebergarten " wäre ein Fall für die Kochprofis oder den Restauranttester Rach.

Essen 1.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Preis 3.00
Speisekarte 3.00