Shiraz Persische Restaurant

Franzstraße 36, 53111 Bonn
Jetzt bewerten

Shiraz, das persische Restaurant in Bonn, ist eine perfekte Wahl für alle, die nach einer authentischen persischen Küche suchen. In einer gemütlichen Atmosphäre serviert das Restaurant eine Vielfalt an köstlichen Gerichten aus der iranischen Küche. Die Speisekarte bietet eine breite Auswahl an klassischen und modernen Gerichten, die mit frischen Zutaten zubereitet werden. Ein Besuch im Shiraz lohnt sich, um persische Kultur und Köstlichkeiten zu entdecken. Das Restaurant befindet sich in der Franzstraße 36 in Bonn.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag12:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch12:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag12:00 - 22:00 Uhr
Freitag12:00 - 22:00 Uhr
Samstag13:00 - 22:00 Uhr
Sonntag13:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags-13:00 - 22:00 Uhr
Bewertung
5.00
2
Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Hamid aus Bonn am 09.06.20195.00
Hervorragendes Restaurant

Hervorragendes Restaurant, gute Service und nette Personal , leckere Essen, typisch iranische Gerichte, und Preiswert , Man kann auch in Stadthaus parken, ich besuche oft und gerne wieder

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
arash aus bonn am 21.08.20185.00
Wir werden immer gerne wieder kommen

Wir waren schon häufiger im Shiraz, auch zu mehreren Personen, und wir wurden immer höflich und zuvorkommend bedient. Das Essen war ausnahmslos gut und reichlich, zu moderaten Preisen. Ich bin zwar keine sehr großer Freundin von Reis, aber hier schmeckt er mir wirklich sehr lecker! Schlichte, aber nette Einrichtung , Wir werden immer gerne wieder kommen!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00