Forsthaus Krug

deutsch | Loretoberg 9, 33142 Büren
Jetzt bewerten
Restaurant-Eintrag aufwerten Restaurant-Daten ergänzen Restaurant-Link erstellen

Erbaut wurde das Forsthaus Krug im Bürener Ortsteil Brenken im Jahr 1731. Schon damals diente es als für Reisende als Ort zum Entspannen und Erholen. Dabei spielte es keine Rolle, ob allein oder in einer größeren Gruppe. Damals wie heute bietet das Haus für jeden Anlass den passenden Rahmen. Seit einiger Zeit genießt das wieder den Ruf, ein Restaurant mit äußerst angenehmer sowie persönlicher Atmosphäre mit einem hervorragenden Service zu sein und erfreut sich daher an einer hohen Beliebtheit. Das Ambiente ist typisch gutbürgerlich eingerichtet und lädt zum Verweilen ein. So wird es dem Gast ermöglich den stressigen Alltag für einige Zeit hinter sich zu lassen.

Die Küche des Restaurants Forsthaus Krug legt ihren Schwerpunkt auf traditionelle deutsche und österreichische Gerichte. Unter Verwendung von frischen und qualitativ hochwertigen Zutaten lassen die Köche kleine Köstlichkeiten wie "Gänsekonfit mit marinierten Linsen" oder "gratinierter Ziegenkäse mit Salat". Für den großen Hunger werden deftige Spezialitäte wie "Rehkeule in Holundersauce mit Mohnschupfnudeln, Brokkoli und Preiselbeerapfel", "Wiener Zwiebelrostbraten mit gratinierten Kartoffeln und Bohnen" oder "Kabeljau auf weißem Paradeiserschaum, Bohnenpüree und Schmortomaten" serviert. Bei jeder Speise sieht der Gast mit welch Leidenschaft in der Küche des im Forsthaus Krug vorgegangen wird.

Öffnungszeiten

Montag 12:00 - 15:00 Uhr 18:00 - 22:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag 12:00 - 15:00 Uhr 18:00 - 22:00 Uhr
Freitag 12:00 - 15:00 Uhr 18:00 - 22:00 Uhr
Samstag 12:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.17
1
Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 3.00
Speisekarte 3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

M. Wolf aus Salzkotten am 22.01.2012 4.17

Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt, hätte meiner Meinung nach für den Preis aber etwas mehr sein können.

Ich hätte mir auch eine größere Auswahl an Gerichten gewünscht.

Die Bedienung war sehr freundlich, ein chickeres Outfit wäre für dieses Lokal aber angebracht.

Und zum guten Schluß noch einen Tipp für die Mannschaft: Diverse Rechtschreibfehler auf der Homepage und auf dem Flyer bzw. Tafel machen keinen guten Eindruck.

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 3.00
Speisekarte 3.00