Gasthof Ortmann

deutsch, international, Fisch | Almutstraße 5, 46537 Dinslaken
Jetzt bewerten

Der Gasthof Ortmann in Dinslaken an der Weseler Straße / B8 gelegen, ist ein seit mehr als 100 Jahren bestehendes Familienunternehemen in der Gastronomie. Heute führt Fritz Ortmann jun. mit seiner Ehefrau Martina in 4. Generationenfolge den Gasthof. Das Haus an der B8 lässt von außen nicht vermuten, dass Räumlichkeiten geboten werden, die in Größe und Ausstattung ideale Voraussetzungen für Feiern aller Art bieten.

Ob Jubiläen, Hochzeiten, Kommunion - oder Konfirmationsfeiern, Geburtstage, betriebliche Weihnachtsfeiern - der Gasthof Ortmann bietet beste Gewähr für gutes Gelingen.

Jedes Fest soll für Sie lange in schöner Erinnerung bleiben. In unserem Restaurant und den Festsälen bieten wir Ihnen den passenden Rahmen für kleine oder große Feiern, für bis zu 250 Personen.

Es versteht sich von selbst, dass das Ambiente des Hauses Ortmann den Ansprüchen in Ausstattung und Qualität der Speisen und Getränke jeden Gast zufrieden stellen soll. Das gesamte Team des Hauses hat nur einen Leitgedanken: Der Gast ist König - in unserem Gasthof wollen wir ihn verwöhnen.

Die vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Raucher- und Nichtraucherräume haben wir zum Wohl des Gastes gestaltet.

In der warmen Jahreszeit lädt ein mediterraner Biergarten zum Träumen und Entspannen ein.

Für Ihre Feierlichkeiten bei Ihnen zu Hause liefern wir Ihnen unsere Köstlichkeiten gerne an. Sprechen Sie uns an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Fritz und Martina OrtmannFotos und Text: www.gasthofortmann.de

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag 11:30 - 14:00 Uhr 17:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:00 Uhr 17:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:00 Uhr 17:00 - 00:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:00 Uhr 17:00 - 00:00 Uhr
Samstag 11:30 - 14:00 Uhr 17:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:00 Uhr 11:30 - 14:00 Uhr 17:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags- 11:30 - 14:00 Uhr 17:00 - 00:00 Uhr

Service

Angebot
  • Catering
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 250

Bewertung
3.81
8
Essen 3.38
Service 4.14
Ambiente 4.25
Sauberkeit 4.38
Preis 4.29
Speisekarte 3.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Werner Schönknecht aus Bottrop am 21.12.2015 4.67
Firmenessen

Super nett Bedienung.

Alle Belange zu voller zufriedenheit erfüllt.

Essen zu voller Zufrieden heit.

Gerne immer wieder. Ich werde Euch weiter empfehlen.

 

Essen 4.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00
Lissi am 15.07.2012 4.50
Stilvolles Ambiente, lecker Essen

Wir waren hochzufrieden. Sehr geschmackvolle Dekorationen, tolles Essen, freundlicher flinker Service. Der Salat mit Edelfischen war köstlich. Besonders, die Kleinigkeiten (Porzellanpommestüte), Erfüllung von Extrawünschen machten den Abend zu einem gelungenen Abend. Zum Schluss bleibt noch zu erwähnen, dass hier das schöne Ambiente nicht in den Toilettenräumen aufhört.

Essen 4.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Tobias Meinz aus Dinslaken am 08.04.2012 4.67
Ostersonntag

Tolles Ambiente, gutes leckeres Essen und nette Bedienung.

 

Gerne wieder.

Essen 4.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Maria K. aus Voerde am 22.03.2012 4.67

Das Team des Gasthof Ortmann ist sehr freundlich, zuvorkommend und versteht es seinen Gäste eine heimische Atmosphäre zu bereiten. Das Restaurant ist leicht zu finden und zentral gelegen. Es ist sehr sauber und auf jeden Fall familienfreundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Großzügige Speisen sowohl in der Auswahl als auch auf dem Teller für faire Preise. Wir kommen sehr gerne wieder.

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
heike wolff aus oberhausen am 17.03.2012 4.50
silberhochzeit

Wir feierten am 16.03.2012 unsere Silberhochzeit im Gasthof Ortmann. Wir waren begeistert. Das Essen war Super, die Bedienung war freundlich und zuvorkommend.Unsere Gäste haben sich voll und ganz wohlgefühlt. Dies war mit Sicherhit nicht unser letzter Besuch.Wir danken für eine unvergessliche Feier und wünschen für die Zukunft alles Gute.

heike wolff

Essen 4.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00
Anonym am 06.03.2012 1.00

Am 4.3.12 waren wir, eine 25köpfige Gesellschaft, zum Mittagessen im Restaurant Ortmann.

Die Bedienung war unterirdisch unfreundlich und nahm nur widerwillig Bestellungen auf, die dann auch nur sehr zögerlich gebracht wurden. Das Essen war im Verhältnis zur Leistung extrem überteuert: Die Gerichte wurden vollkommen zeitversetzt serviert, häufig fehlten Beilagen und vielfach war das Essen bereits kalt. 4 von 8 Medium bestellte Steaks waren durch.

Zum Sattwerden ist dies nicht die richtige Wahl!

 

Auch bei der anschließenden Beschwerde über vollkommen geschmacklose (bitte im Wortsinn zu verstehen!) Bohnen wehrte die Bedienung ab mit: \"Ich weiß, die schmecken nicht\" - ein Aushängeschild sieht anders aus, oder?

Essen 1.00
Ambiente 1.00
Sauberkeit 3.00
Speisekarte 1.00
Ines Müller aus Duisburg am 03.05.2011 4.00
Ostersonntag

Wir waren am Ostersonntag zu Gast im Gasthof Ortmann,unsere oma feirte ihren 70ten Geburtstag.Wir wurden wie immer von Martina Ortmann freundlichst begrüsst.Die Tafel war sehr hübsch dekoriert und das Personal sehr Aufmerksam und freundlich.Es war wieder einmal alles sehr lecker.Wir wünschen dem Gasthof alles gute und feuen uns auf den nächsten Besuch.

Essen 4.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 3.00
Heidbüchel aus Dinslaken am 28.03.2011 2.50
B.Heidbüchel

Wir waren am Freitag den25.03.11 mit 8 Damen im Gasthof Ortmann. Die Bedienung war sehr schlecht, man mußte ewig warten bis die Bedienung die Getränke aufnahm und an Nachfragen von Getränken war garnicht zu denken.Das Essen ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Das Dressing vom Salat war nicht besonders lecker und die angeblichen Edelfische darauf waren Fischabfall.Die anderen Damen waren ebenfalls nicht begeistert von der Küche. Die Bedienung sagte das dies auch bekannt wäre und man sich mit der Chefin auseinander setzten sollte. Zum guten Schluß setzte sich dann noch die Kellnerin an unseren Tisch um zu Kassieren.Der Abend war ein Reinfall.Der Gasthof Ortmann hat seinen schlechten Ruf also nicht umsonst.

Essen 1.00
Service 1.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.00
Preis 3.00
Speisekarte 3.00