Hao Asia Restaurant

An der Donauhalle 2a , 78166 Donaueschingen
Jetzt bewerten
Hao Asia Restaurant

An der Donauhalle 2a
78166 Donaueschingen

Tel: 0771 89668588

Öffnungszeiten

Montag 11:30 - 14:30 Uhr 17:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 14:30 Uhr 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:30 Uhr 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:30 Uhr 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:30 Uhr 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 14:30 Uhr 17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:30 Uhr 17:30 - 23:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag
Bewertung
2.67
1
Essen 1.00
Service 1.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Natalia S. aus Löffingen am 22.04.2016 2.67
Mein Schlimmster Restaurantbesuch

Mein schlimmster Restaurantbesuch inklusive BELEIDIGUNGEN UND BESCHIMPFUNGEN UNTERSTE SCHUBLADE

 

Heute Mittag, den 22.04.2016 habe ich mit einem guten Freund dieses Restaurant besucht. Leider ist der Besuch in einem Skandal geendet, wobei ich auf das Übelste beleidigt wurde und zu Unrecht wie eine Idiotin da stand.

Bestellt haben wir: eine Peking Suppe, 2 Frühlungsrollen, Ente mit Nudeln und Gemüse, Gebackenes Hähnchen süß sauer, Avocado Maki und Lachs Maki.

Die Suppe War ok, nicht schlecht aber auch nicht gut. Die Frühlingsrollen waren lecker wobei ich aufgrund meiner Erfahrung sagen kann, das die dort mit billigem Fett frittieren aber gut bei den Preisen kann man nicht mehr erwarten.

Ente War fettig und zu trocken, Reis kann man dort vergessen trocken und geschmeckt wie 3 Tage alt. Hähnchen War sehr lecker.

Jetzt zum Höhepunkt:

Man brachte mir California Rolls mit Gurke und anderem Zeug, daraufhin habe ich gesagt das ich ja einfache Maki bestellt habe, man hat mir dann versucht einzureden das es überall anders serviert wird. Alles Quatsch...Maki und California Rolls sind international gleich und optisch kann man sie sofort voneinander unterscheiden, ist das gleiche wie wenn man Fleisch bestellt und die bringen einem Fisch und sehen nicht den Fehler sondern versuchen zu diskutieren.

Das war mir dann zu blöd zu diskutieren da sie keine Kritok annehmen können und ja alles besser wissen. Haben das Sushi nicht gegessen, denn California Rolls mag ich nicht. Dann die Krönung:

Als wir zahlen wollten hat man angefangen zu diskutieren mit mir, da ich diejenige war die sich zum Sushi geäußert hat, dann kam der Koch und hat auch auf uns eingeredet. Habe mehrmals gesagt sie sollen es lassen. Er hat dann so weiter auf mich eingeredet bla bla das er ja Chefkoch sei und das in Stuttgart gelernt habe und ich keine Ahnung hätte.

 

Ich wurde böse und habe gesagt, sie sollen mich bitte aufhören zu belästigen, denn das nervt, ändert ja nix dran. Dann meinte er wir Leute aus Donaueschingen seinen alle "hochnäsig". Das hatte mir gereicht und ich bin aufgestanden und bin gegangen. Beim gehen habe ich darauf hingedeutet, das ich dies im Internet veröffentliche. Meine Begleitung hat noch vergeblich versucht zu erklären das sie es hätten lieber sein lassen sollen zu diskutieren.

Soll dieser ' PROFI' doch mal googeln was der UNTERSCHIED ZWISCHEN MAKI UND CALIFORNIA ROLLS ist, bevor er Gäste auf übelste Art und Weise beleidigt und beschimpft. So geht man doch nicht mit Gästen um!

 

NIE WIEDER UND ABSOLUT KEINE EMPFEHLUNG

 

SO WURDE ICH NOCH NIE IN EINEM RESTAURANT BEHANDELT DAS IST UNTERSTE SCHUBLADE

 

Da gibt es weit aus bessere Restaurants, wenn man Lust auf chinesisches Essen oder Sushi hat.

 

MfG

 

Natalia S.

Essen 1.00
Service 1.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 3.00