Siempre Roja

spanisch | Dülmener Str. 163, 46286 Dorsten
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag ab 17:00
Dienstag Ruhetag
Mittwoch ab 17:00
Donnerstag ab 17:00
Freitag ab 17:00
Samstag ab 17:00
Sonntag ab 17:00
-Feiertags- ab 17:00

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.00
2
Essen 3.50
Service 3.50
Ambiente 4.50
Sauberkeit 5.00
Preis 3.00
Speisekarte 4.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Mokka aus Dorsten am 28.08.2011 3.17
Enttäuschung!!!

Da ich schon mal was Gutes über dieses Restaurant gehört habe, habe ich einen Tisch für eine Betriebsfeier reserviert. Leider wurde es zum Teil eine Enttäuschung! Die Bedienung war zwar sehr freundlich, aber leider viel zu langsam. Wir haben leider schon teilweise um Getränke "betteln" müssen. Nach einer dreifachen Aufforderung wurden wir jedesmal nur mit "ich komme sofort" getröstet. Und das war leider den ganzen Abend so... Das Lokal war, ausser vier anderen Gästen, leer. Hmmm...zwei Kellner und zwei Aushilfen waren zugegen. Da frage ich mich womit diese denn überfordert waren???

Desweiteren waren zwei Essen ungeniessbar (trockenes zähes Filet) und wurden umgehend zurückgeschickt. Leider wurden diese Essen voll berechnet weil angeblich die "Chefin" behauptet hat, es wäre alles in Ordnung. Es wurde auch darauf bestanden, dass diese auch bezahlt wurden!!! Ein Ersatz dafür wurde noch nicht mal serviert !!! Ich habe schon viele Restaurants besucht, Gute wie auch Schlechte, aber so eine Unverschämtheit ist mir noch nie untergekommen. Einmal und nie wieder!!! Schade nur, dass das Lokal fast 400,-€ noch an uns verdient hat. Wir hätten das Geld auch woanders ausgeben können....

Essen 2.00
Service 2.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 2.00
Speisekarte 4.00
Daniel aus Dorsten am 17.02.2009 4.83
Scene Restaurant

Das beste was uns an dem Abend passieren konnte war das Siempre Roja!!!!

Endlich ein Lokal wo man jederzeit ausgehen kann.

Toler Service, super Atmosphäre!!

Einfach ein volltreffer!

Zum weiter emphehlen!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00