acqua pazza

italienisch | Rosemeyerstraße 14, 44139 Dortmund
Jetzt bewerten
acqua pazza

Rosemeyerstraße 14
44139 Dortmund

Stilwerk im Inhouse

Tel: 0231 91295370
E-Mail: info@acquapazza.de
Web: http://www.acquapazza.de/

Vielversprechend beschreibt sich das Restaurant acqua pazza in Dortmund mit der aussichtsreichen Beteuerung „Italian Love Affair“. Von dieser Besonderheit darf man sich bei einem Besuch in dem schmucken und gediegenen Restaurant gerne selbst überzeugen. Der Küchenchef schart ein internationales Team um sich und somit wird in den Töpfen wahrlich vielfältig gerührt – mit viel Leidenschaft, Kochkunst und traditionellen Zubereitungsgeheimnissen wird beste italienische Küche zubereitet und zeitgenössisch durch innovative Besonderheiten unterstützt.

Die hervorragenden Gerichte leben auch von den frischen, italienischen Zutaten – da schmecken Geschmacksexplosionen wie Pizza, Pasta, Antipasti und süße Desserts gleich noch viel besser.

Das Restaurant acqua pazza im schönen Dortmund setzt sich dafür ein, den Gästen ein gastronomisches Highlight zu verschaffen, welches wahrlich mit internationalen Metropolen mithalten kann. Wer das gerne auf die Probe stellen möchte, ist im acqua pazza herzlich willkommen – und bei dieser Einrichtung bleibt man dann auch gerne länger sitzen. Gemütlicher als in dem bodenständigen Restaurants geht’s fast nicht – eine Mischung aus dunklem Holz und warmen Farben schafft eine außerordentlich einladende Atmosphäre. Durch dezente Dekoration und Farbtupfer wird dem ganzen die Krone aufgesetzt – schöne Blumen und extravagante Lampen runden das Ganze noch auf besondere Art und Weise ab. Die Räume sind hell und mit viel Glas gehalten, was eine gemütliche Atmosphäre verspricht – wer dabei Angst um seine Privatsphäre hat, wird im acqua pazza schnell eines Besseren belehrt und darf sich auf gesellige Runden im Kreise seiner Liebsten freuen.

Öffnungszeiten

Montag 11:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 23:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.50
1
Essen 3.00
Service 2.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 1.00
Speisekarte 1.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 16.12.2012 2.50
Wer es braucht...

Nachdem man schon einiges über das Aqua gehört hatte, wollte ich es selber testen.

Das Ambiente ist sehr gut - keine Frage. Das Essen leicht überdurchschnittlich - aber völlig überzogen im Preis. Die Bedienung mittelprächtig.

Ein 2. Besuch scheidet für mich aus, denn es gibt vergleichsweise andere Restaurants, wo das Preis- Leistungsverhältnis stimmig ist. Auffallend war aus meiner Sicht auch das Publikum, welches sich scheinbar einfach nur TOLL vorkommt. Ob das Konzept für Dortmund passt, wird sich zeigen. Allerdings sollten die Betreiber noch einiges verbessern.

Essen 3.00
Service 2.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 1.00
Speisekarte 1.00