Chinesisches und Mongolisches Restaurant Phönix

Rodenbergstraße 47, 44287 Dortmund
Jetzt bewerten
Chinesisches und Mongolisches Restaurant Phönix

Rodenbergstraße 47
44287 Dortmund

Tel:02315335658
Restaurant-Daten ergänzenRestaurant-Link erstellen

Das Chinesische und Mongolische Restaurant Phönix in Dortmund ist ein Muss für alle asiatisch-liebenden Gourmets. Genießen Sie leckere Speisen wie Mongolei-Lammfleisch und knusprige Ente in einem authentischen Ambiente. Auch die vegetarischen Optionen sind ein echter Genuss. Die Köstlichkeiten werden mit frischen Zutaten in einer Vielzahl traditioneller Kochmethoden zubereitet. Die Kombination aus hervorragendem Service und einer exzellenten Auswahl an Gerichten macht den Besuch in diesem Restaurant zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Öffnungszeiten

Montag11:30 - 15:00 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Dienstag11:30 - 15:00 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch11:30 - 15:00 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag11:30 - 15:00 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Freitag11:30 - 15:00 Uhr17:30 - 23:00 Uhr
Samstag11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag11:00 - 23:00 Uhr
-Feiertags-11:00 - 23:00 Uhr
Bewertung
4.10
7
Essen3.29
Service4.00
Ambiente4.29
Sauberkeit4.57
Preis4.29
Speisekarte4.14

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Nina aus Dortmund am 10.10.20204.67
stammgäste, man fühlt sich wohl

Ich und mein Mann gehen seit 8 jahren schon dort hin. Das essen ist lecker, die Mitarbeiter sind nett, die traditionelle Musik die immer läuft ist angenehm. Es gibt zum Schluss immer kostenlose Cocktails mit Glückskeksen. In den letzten Jahren merkt man das es mit dem Buffet nachgelassen hat z.b es wird nicht schnell nachgefüllt bzw speisen werden kalt. Jedoch gehen wir immernoch gerne dahin, da man sich super wohl fühlt.

Essen4.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Jochen Krömer aus Dortmund am 03.03.20202.83
Unglaublich

Ich habe ja schon viel in der Gastronomie erlebt, aber wenn eine Bedienung (oder Chefin?) mit dem Handy (sprechend) zum Abrechnen an den Tisch kommt, ihr Gerät kurz ablegt, kassiert, um dann sofort weiter zu telefonieren, dazu fehlen selbst mir die Worte. Keine Frage, ob es geschmeckt hat, einfach nichts. Unprofessioneller geht es einfach nicht!

Ganz nebenbei wäre es von Vorteil gewesen, ab und an zu fragen, ob man noch etwas Trinken möchte. Wenn man öfter am Tisch vorbei geht, könnte man ja auch mal auf solche Kleinigkeiten achten. Und nein, ich schreibe sonst keine Bewertungen, aber in diesem Fall habe ich mich richtig geärgert!

Essen2.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte3.00
helga aus dortmund am 10.01.20183.17
neues jahr-essen 2018

am 6.01.2018 mit meinem Schatz abends essen gegangen, Restaurant nicht so überfüllt wie sonst gewesen, die Suppe war lauwarm ,Geschmack sehr wässerig, einige Behälter vom Buffet wurden nicht aufgefüllt, Fleisch zu kross gebraten, Schluß- Drink schmeckte leicht seifig, das Restaurant läßt langsam leicht nach, schade auch, sonst super.

Essen2.00
Service2.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte4.00
Anonym aus dortmund am 07.01.20184.17
Neues Jahr Essen 2018

06.01.2018 mit meinen verlobten abends essen gewesen, essen diesmal sehr schlecht, Suppe zu lasch gewürzt, magere Auswahl beim Buffet, nichts aufgefüllt, Service war okay, schlussgetraenk im Geschmack leicht seifig, es war sonst immer voll, diesmal zwischen 19 und 21 Uhr sehr wenige Gäste

Essen2.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Michaela aus Dortmund am 14.09.20175.00
Immer alles frisch

Wohlfühlambiente, da nicht übermäsig gross; sehr nettes Personal; ausreichende, gute Auswahl an Speisen; das Buffet wird frisch zubereitet und nachgelegt, dadurch gute Qualität an Speisen und histaminarm. Immer wieder...

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Anonym aus Dortmund am 26.03.20173.83
Durchschnittlich

Kleines aber sauberes Restaurant. Die Auswahl ist klein gehalten aber ausreichend. Leider war es geschmacklich eher durchschnittlich. Egal was wir gegessen haben, hat gleich geschmeckt. Schade! Das Personal war toll und zuvorkommend.

Essen3.00
Service5.00
Ambiente3.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte3.00
Laura aus Dortmund am 27.08.20165.00
Geiles Restaurant

Es ist ein super Restaurant sehr liebes Personal, geiles Essen und top Preise.

Das Restaurant ist klein gehalten aber sehr gemütlich und nicht hektisch.

Mein liebschinarestaurant in Dortmund.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00