Haus Wigger

international | Vorm Bahnhof 4, 57489 Drolshagen
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag 11:30 - 13:45 Uhr 17:30 - 21:45 Uhr
Dienstag 11:30 - 13:45 Uhr 17:30 - 21:45 Uhr
Mittwoch 11:30 - 13:45 Uhr 17:30 - 21:45 Uhr
Donnerstag Ruhetag
Freitag 11:30 - 13:45 Uhr 17:30 - 21:45 Uhr
Samstag 11:30 - 13:45 Uhr 17:30 - 21:45 Uhr
Sonntag 11:30 - 13:45 Uhr 17:30 - 21:45 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
5.00
1
Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

K. Schulten aus Reichshof am 17.01.2009 5.00
Erlebnisessen

Ein Restaurant in einem Ort, in dem man es nicht vermuten würde. Für Liebhaber einer gediegenen, familiären Gastronomie der Geheimtip. Hier können Sie in einer wirklich sehr schönen, gepflegten Lokalität, ausgestattet mit saisonabhängig gestalteter Dekoration in ruhiger Atmosphäre genüsslich speisen. Eine unaufdringliche, familiäre Bedienung fällt ebenso auf, wie die Sorge um das Befinden der Gäste. Man fühlt sich direkt zu hause.

 

Die Speisekarte bietet wirklich alles, was das Herz eines "normalen, aber auch verwöhnten Esser" erfreut. Und die Suche nach der richtigen Speise wird zur Freude bei einem sehr gut gezapften Pils.

 

Und nun kann man nicht wählen aus der Karte, sondern man muß das Los ziehen, denn alle angebotenen Speisen verlocken zum Bestellen.

 

Ich garantiere: Einmal etwas bestellt und genossen, man kommt immer wieder. Ich selbst erfreue mich immer wieder an der Wahl der Speisen meiner Begleitung, die eine wählt immer etwas Neues, die andere das Gleiche wie beim letzten mal. Ich selbst war nun schon einige male dort und kann nur bestens den "Hausteller" empfehlen, ein Augenschmaus und Leckerbissen für Liebhaber einer deftigen Speise mit kernigem Brot, tollen Wurstsorten aus eigener Verwurstung, einem tollen Sauerländer Schinken und Kartoffelsalat mit Spiegelei, doppelt gebrate nach Sauerländer Art, wobei ich die einseitige Zubereitung bevorzuge. Diese bekomme ich natürlich auch, wenn es mein Wunsch ist. Mittlerweile brauche ich es gar nicht mehr separat erwähnen.

 

Auch enge Freunde, zu einem Geburtstag oder anderen Anlässen einzuladen in dieses Restaurant ist eine Freude für den Einladenden, denn das Lob über die Auswahl der Einladungsstätte hält sich bestimmt nicht in Grenzen.

 

Fazid: Mehr als empfehlenswert. Hier kann sich so manches "gourmetrestaurant" eine ganz dicke Scheibe abschneiden.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00