Brauhaus Alt Düren

deutsch | Kleine Zehnthofstraße 50, 52349 Düren
Jetzt bewerten
Brauhaus Alt Düren

Kleine Zehnthofstraße 50
52349 Düren

Tel: 02421 207800
Web: http://www.alt-dueren.de/

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.30
5
Essen 5.00
Service 4.75
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.20
Preis 4.40
Speisekarte 4.40

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Norbert Janssen aus Zehnthofstrasse 22 Dueren am 27.10.2012 4.83
Bestes und preiswertestes Restaurant in der City

Nachdem ich als \'Nachbar\' seit Jahren mehrmals die Woche hier zu Mittag esse und fast jeden Tag vorbeigehe, um keinenfalls die herrlichen \'KOENIGSBERGER KLOPSE\' zu verpassen, gehe ich seit dem 24.09.12 MO bis SA zwischen 08:00h und 11:00h hier auch fruehstuecken. In Dueren bekommt man nirgendwo zu diesem Preis 2 halbe, gut belegte Broetchen, einen Teller Rueherei und ein Getraenk

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Fam. Fischer aus Frankfurt am 30.05.2012 4.67
Gutes Essen

Mittagstisch gutbürgerlich reichhaltig und geschmacklich sehr gut bei allen angebotenen Tagesgerichte. Waren mit 4 Personen im Restaurant und jeder hatte ein anderes Gericht. Bedienung war flott und freundlich. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Markus aus Düren am 21.07.2011 4.50
Sehr lecker!

Sehr zu empfehlen, wenn man die gutbürgerliche Küche mag. Jeden Tag eine wechselende Tageskarte mit 4-7 Gerichten. Unschlagbare Preise für diese tolle Qualität! Sehr lecker! Die Bedienungen finde ich dort alle klasse!! Unbedingt mal hingehen, ein Besuch lohnt sich.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Bettina aus Düren am 22.01.2010 3.17
Launische Bedienung!

Leider musste die Bedienung einen sehr schlechten Tag gehabt haben. So etwas unfreundliches und ignorantes haben wir noch nicht erlebt! Wir sind eine Gruppe von 3 Blinden und zwei stark sehbehinderten Menschen, denen man es auch durch weiße Stöcke ansah. Leider hat einer der Gruppe ein Bier verschüttet und die Bedienung wollte dafür eine Entschuldigung mit der Bemerkung: Das ist ja wohl die Höhe! Das verschüttete Bier incl. Glas ist nicht entfernt worden. Schade, denn gerade Düren lebt auch von uns Sehbehinderten!!

Essen 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 3.00
Speisekarte 3.00
Anonym am 29.08.2009 4.33
essen

das essen ist soooooooo lecker spitze und soviel mhhhhhh

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00