La Taverna

italienisch | Ahrweilerplatz 2, 52349 Düren
Jetzt bewerten

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.83
1
Essen 3.00
Service 1.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Preis 3.00
Speisekarte 4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

wmger aus Düren am 07.03.2010 2.83
Ein untergehender Stern.....

Das La Taverna war einmal unser Stammlokal. Es hat sich seit Sommer 2009 einiges in personeller Hinsicht getan - leider nicht zum Positiven. Eine beliebte Kellnerin kündigte, weil sie bei ihrem zukünfitgen Schwiegervater arbeiten wollte und der überaus beliebte Kellner Angelo verliess ebenfalls das Lokal. Seitem kommt es leider darauf an, wer bedient. Das Inhaberehepaar ist nach wie vor sehr freundlich und zuvorkommend. Ein seit Sommer angestellter Kellner ist jedoch total fehl am Platze. Er hat so seine Probleme mit den Worten "Bitte" "Danke" "Guten Appetit" usw.

Da sagt er lieber garnichts und schaut beim Servieren der Speisen gleich in eine andere Richtung.

Leider ist auch der Koch mit Angelo abgewandert.

Erst jetzt fand ich heraus, dass Angelo samt Koch eine Tür weiter im Il Gusto anzutreffen sind, nachdem Angelo dieses Restaurant übernommen hatte.

Samstag war das Il Gusta proppenvoll. Nicht ein freier Tisch, während zur gleichen Zeit im Il Taverna lediglich vier Tische besetzt waren. Das spricht für sich.

Essen 3.00
Service 1.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Preis 3.00
Speisekarte 4.00