Haus Rösgen

international, kroatisch | Sternbuschweg 296, 47057 Duisburg
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag 11:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
5.00
2
Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 04.07.2013 5.00
Einmal da gewesen, immer wieder hin!

...und das jetzt schon seit einigen Jahren.

Zu jeder Gelegenheit gehen wir immer wieder gerne im Haus Rösgen essen. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Gerichte, ob Vorspeisen, Hauptspeisen oder Desserts, sind ausnahmslos klasse angerichtet und schmecken einfach super. Die Steaks sind durch den neuen Grill aus den USA noch perfekter als vorher. Da schmeckt Fleisch noch nach Fleisch. Meiner Meinung nach besser, als in jedem Steakhaus. Die Beilagen der einzelnen Gerichte können problemlos kombiniert und ausgetauscht werden. Besonders auffallend ist die Kinderfreundlichkeit, was nicht in jedem Restaurant selbstverständlich ist. Bei jeder Familienfeier ist es für uns keine Frage, wo wir uns verwöhnen lassen. Wir können es nur jedem empfehlen.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 17.09.2010 5.00
highligt

wir waren mit einem befreundeten päärchen ( auf deren wunsch und empfehlung ) an einem samstag abend im haus rösgen zum essen verabredet.

 

beim betreten des hauses, gegen ca. 18.30 uhr wurden wir freundlich begrüsst und bekamen unseren tisch zugewiesen, in dem wunderschönen, von alten kastanien umgebenen wintergarten.....

 

uns wurden die speisekarten gereicht und man liess uns die zeit, die man benötigt, das sehr breit gefächerte speisenangebot zu studieren um dann die speisen aufzunehmen und getränke, die salate zum essen durften wir am buffet zusammenstellen, mit dem hinweis, dass wir die salate auch gern gebracht bekommen können...

 

wir entschieden uns jedoch für die erste möglichkeit und gingen in den restaurantbereich zum salatbuffet....

 

dieser beriech war das absolute high-light, ein wunderschönes, sehr gut sortiertes salatbuffet mit riesenauswahl an ölen und essig....

 

dieser bereich des restaurants hatte ein unheimlich leichtes, und gepflegtes ambiente, es schien wohl auch alles sehr neu zu sein, oder frisch renoviert....

 

durch die wunderschöne bar und chillige musik hatte es auch etwas von einer lounge-bar-atmosphäre, wo man sich gleich sehr wohl fühlt...

 

in der zwischenzeit hatte sich das relativ grosse restaurant bis auf den letzten platz gefüllt, und entgegen unseren befürchtungen, kam das essen sehr prompt und schmeckte vorzüglich, war auch durchaus reichhaltig und daher sättigend....

 

der service war trotz des sehr grossen betriebes immer sehr aufmerksam, freundlich und schnell...

 

also, alles in allem, ein wirklich wundervoller abend, denke, wir haben unser neues high-light in duisburg gefunden, sehr empfehlenswert, sehr gehobenes gastronomisches niveau für ein erschwingliches preis-niveau, volle punktzahl...

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00