Haus Seeblick

international | Strohweg 12, 47279 Duisburg
Jetzt bewerten
Haus Seeblick

Strohweg 12
47279 Duisburg

Inh.: Ursula Spiewack

Tel: 0203 7200029
E-Mail: haus.seeblick@yahoo.de
Web: http://www.haus-seeblick-duisburg.de/

Öffnungszeiten

Montag 11:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 21:00 Uhr
Freitag 11:00 - 21:00 Uhr
Samstag 11:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 21:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.04
4
Essen 4.33
Service 3.33
Ambiente 3.50
Sauberkeit 3.25
Preis 3.00
Speisekarte 2.75

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anja Töpfer aus Gelsenkirchen am 21.09.2011 1.50
Arbeitsausflug!

Nach einer Seeumrundung freuten wir uns auf das Essen in diesem Restaurant!

Leider wurden Wir sehr enttäuscht!Das Essen war schlecht!Haben selten so schlecht gegessen!Der einzige Lichtblick war die schöne Aussicht über den See!Leider nicht zu empfehlen!

Service 2.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 1.00
Preis 1.00
Speisekarte 2.00
Krümel und Zicke aus Duisburg am 05.09.2011 2.00
Essen sehr gut, Service schlecht

Das Essen war ausgezeichnet, der Service allerdings schlecht. Wir mußten an die bestellten Getränke erinnern, die ewig nicht kamen. Nach dem Essen wurde der Tisch nicht abgeräumt, wir saßen lange sehr ungemütlich vor den Tellern. Dafür wurden lange vor der offiziellen Schließung rundherum auf der Terrasse die Tische und Stühle zusammengeräumt, obwohl noch verschiedene Tische mit Gästen besetzt waren! So etwas geht gar nicht! Aber vielleicht ist man auch nicht auf "Laufkundschaft" angewiesen durch den angeschlossenen Seglerverein?

Essen 5.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 2.00
Preis 2.00
Speisekarte 1.00
Anonym am 18.07.2010 3.67
Durchschnitt

Man sitzt auf der Terrasse schön mit Blick über den See. Es dauerte nach der Bestellung ewig, bis das Essen kam. Mein Essen war OK, das meiner Frau nicht gut.

Essen 3.00
Service 3.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 3.00
Löscher-Kanu aus Bochum am 01.12.2009 5.00
Perfekt

Lage - wunderschöner Blick auf den See

Service - perfekt und sehr zuvorkommend

Qualität - Fleisch - Fisch Salate - Kuchen/Torten -> sehr gut

Preise - sehr moderat

 

Sonderwünsche werden perfekt berücksichtigt

 

Rundherum empfehlenswert für eine Rast nach dem Spaziergang am See, aber auch für Familienfeiern sehr geeignet.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00