Rademacher Horst

deutsch | Holtener Straße 378, 47167 Duisburg
Jetzt bewerten
Rademacher Horst

Holtener Straße 378
47167 Duisburg

Tel: 0203 591781
Restaurant-Eintrag aufwerten Restaurant-Daten ergänzen Restaurant-Link erstellen

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.56
3
Essen 4.33
Service 5.00
Ambiente 2.67
Sauberkeit 3.33
Preis 4.00
Speisekarte 3.67

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

jenni landefeld aus 47053 duisburg am 23.08.2016 4.67
jennifa landefeld

ich war sonntag den22.8.20016 in der gaststatte,, es war super das essen war mehr als gut,,die kellnerin super nett und immer für ein spass da,, wir fühlten uns rund um gut,,ich danke euch für ein paar sehr schöne stunden

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Lena aus Oberhausen am 27.05.2016 4.17
Richtig lecker

Sehr empfehlenswert auch wenn das Ambiente arg veraltet ist, denn leider wird seit Jahren nicht in die Gaststätte investiert. Das Mobiliar ist auch überaltert und sehr unterschiedlich. Dafür das Essen und die Gastfreundlichkeit erste Klasse. Wir gehen seit Jahren dort hin. Die ältere Dame (eigentlich schon Rentnerin) führt es mit ihrem Sohn, den Koch. Die Leute kennen und mögen Sie Werte sie ist. Die Mitarbeiter geben trotz meist überfüllter Gästebesuch stets ihr bestes und sind wirklich sehr sehr freundlich.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Anonym am 15.06.2012 1.83
Nicht zu empfehlen für Feiern!!

Nur 2 Punkte von uns, leider obwohl wir so viel gutes gehört haben.

 

Wir haben unsere Hochzeit in der Gaststätte Rademacher gefeiert und waren leider sehr enttäuscht.

 

Schon beim ersten Treffen sehr unfreundliches und schnippisches Personal. Wir hatten damals schon unsere Zweifel dort zu feiern, haben aber auf die Empfehlungen vertraut.

 

Am Tag vor der Hochzeit sollte der gebuchte Saal geschmückt werden, dies wurde ununterbrochen boykottiert und behindert. Stühle und Tische sollten nicht bewegt werden obwohl diese Kreuz und quer im Raum standen. Als diese trotzdem umgestellt wurden gab es eine lautstarke Auseinandersetzung mit der Chefin.

 

Unsere Dekorateurin war geschockt, sie hatte so etwas noch nie erlebt. Soweit so gut schließlich hat man sie doch fertig dekorieren lassen.

 

Am Tag der Hochzeit verlief soweit alles gut, bis auf einige Kleinigkeiten (z.B. Torte wurde nicht wie vorher genauestens abgesprochen serviert) Außerdem fanden wir die Terasse mit kleinem Garten wunderschön, besonders die Raucher unter unseren Gästen haben sich gefreut.

 

Einige unserer Gäste haben sich während der Feier über das unfreundliche Personal beschwert und mussten ziemlich lange auf ihre Getränke warten.

 

Das Essen war soweit gut aber nichts besonders, gut bürgerliche Küche halt.

 

Unser Fazit für Schützenvereine und Beerdigungen mag die Gaststätte Rademacher vielleicht eine geeignete Location sein, aber für eine moderne Hochzeit mit jungen Leuten keinesfalls zu empfehlen.

Essen 3.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 2.00
Preis 2.00
Speisekarte 2.00