Gasthof Krebs

deutsch, Balkanspezialitäten | Borbecker Str. 180, 45355 Essen
Jetzt bewerten
Gasthof Krebs

Borbecker Str. 180
45355 Essen

Inh.: Vlado Pejic

Tel: 0201 868860
E-Mail: info@gasthofkrebs.de
Web: http://www.gasthofkrebs.de

Öffnungszeiten

Montag 11:30 - 00:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 00:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 00:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 00:00 Uhr
Freitag 11:30 - 00:00 Uhr
Samstag 11:30 - 00:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 00:00 Uhr
-Feiertags- 11:30 - 00:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.50
1
Essen 0.00
Service 1.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 2.00
Speisekarte 3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Martina aus Essen am 08.07.2012 2.50
Top Ambiente mit mittelmäßigem Essen

Zunächst sei zu erwähnen, dass das Restaurant mit Hoteelbetrieb verbunden ist.

Riesen Plus: Es ist sauber.

Plus Punkt: Uriges Ambiente, mit Gasthaus Charme.

Nun kommen wir zur Bedienung: Das dauert leider trotz weniger Gäste sehr lange. Lehnt man Alkohol ab, so muss man mit einem bösen Blick rechnen. Schade.

Und nun zu meiner Desolaten Bewertung des Essens. Die Beilagen wurden falsch zubereitet! Pampige Pommes durch Reiswasser auf dem Teller? - Sehr seltsame Kombination!

Djuvec Reis war leider verkochter Reis mit Ketchup. Nein. Damit war ich nicht zufrieden.

Und vom Grillteller war das Geflügel schmackhaft. Der Rest erinnerte an Schuhsohle und die Hackprodukte waren gar nicht gewürzt. Nun ja. Es war aber essbar, aber eben für ein Restaurant nicht angemessen. Und daher auch die schlechte Preis/Leistungs bewertung... denn trotz normaler Preis für ein Restaurant sind diese unangemessen, wenn das Essen derart wenig bietet.

Service 1.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 2.00
Speisekarte 3.00