Kreta

Brinkstraße 13, 18507 Grimmen
Jetzt bewerten

Erlebe die köstliche griechische Küche im Kreta! Das Restaurant in Grimmen bietet seinen Gästen eine große Auswahl an traditionellen Gerichten und Getränken, die in einer authentischen Umgebung serviert werden. Genieße griechische Spezialitäten wie Moussaka, Souvlaki oder Gyros, begleitet von leckerem Wein und Ouzo. Ob zur Mittagszeit oder zum Abendessen, Kreta ist der perfekte Ort, um sich in die Kultur und die Aromen Griechenlands zu versetzen. Genieße den Aufenthalt und lass dich verzaubern!

Öffnungszeiten

Montag11:30 - 14:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr
Dienstag11:30 - 14:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch11:30 - 14:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag11:30 - 14:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr
Freitag11:30 - 14:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr
Samstag11:30 - 14:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag11:30 - 14:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags-11:30 - 14:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr
Bewertung
3.00
1
Essen3.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 28.07.20203.00
Zuviel Erfolg?!

Das Kreta ist eigentlich immer voll. Vor einigen Jahren war das auch wirklich begründet, weil die Bedienung äußerst freundlich und das Essen sehr liebevoll zubereitet war. In letzter Zeit lässt das deutlich nach, was wohl den zubereiteten Mengen geschuldet ist. Das Essen ist das Geld nicht immer mehr wert. Die Kellner sind nach wie vor freundlich, aber ziemlich gestresst. Sitzt man an den hinteren Plätzen, kann der Durst schon mal quälen.

Neu ist auch, dass im Eifer des Gefechts Tischreservierungen vergessen werden. Blöderweise das letzte Mal am Geburtstag meiner Frau. Das hat den Tag nicht unbedingt angenehmer gestaltet - aber der Wirt hat es auch nicht für angezeigt gehalten, sich zu entschuldigen oder eine Lösung zu suchen. Es war halt so und Gäste waren ja genug da. Ob das so eine Zukunft hat, ist die Frage. Wäre schade für Grimmen, wo es leider keine Alternativen gibt, wenn man griechisch essen will.

Essen3.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte4.00