Restaurant Mausefalle

deutsch, mediterran | Provinzialstr. 37, 59077 Hamm in Westfalen
Jetzt bewerten

In einer grünen Idylle von Weetfeld am Rande von Hamm in Westfalen liegt das Restaurant Mausefalle. Seit mehr als 100 Jahren bestehend, hat die Mausefalle ein Verbinden von Tradition und Moderne auf beste Weise ausgeführt. Um den modernen Anforderungen gerecht zu werden, entwickelte sich die Mausefalle, von außen, wie von innen, die Jahre über immer weiter. Heute gehören ein prächtiger Biergarten, ein Kinderspielplatz, ein Damwildgehege und der hell und geräumige Platanensaal zu dem Haupthaus des Landgasthofs Mausefalle.

Einen hohen Stellenwert haben die Gastlichkeit und der Genuss - diesbezüglich wurde die Mausefalle im Guide Michelin und im Varta-Restaurantführer honorierend erwähnt.

Ganzjährig kombiniert die Landhausküche der Mausefalle Raffinesse und Kreativität, mediterrane und westfälische Köstlichkeiten werden traditionell oder auch unter einem extravagantem modernem Einfluss mit saisonalem Charakter gestaltet. Für Gourmets ist das Angebot der kleiner gehaltenen Gourmetkarte ein einziger Genuss. Frische und Qualität sind neben dem einwandfreien Service die hervorstechenden Eigenschaften des Restaurants Mausefalle in Hamm. Direkt vom Markt werden die Produkte und Zutaten für die beeindruckenden unterbreiteten Gerichte geliefert. Besonders ist der Garten der Mausefalle: Von hier werden beispielsweise Kräuter für die Speisen oder Blüten für die Tellerdekoration gezogen. Weiter werden nicht alltägliche Damwildspezialitäten aus eigener Haltung geboten.Wie bereits am Kinderspielplatz beherzigt, sind Kinder im Restaurant Mausefalle gern gesehene Gäste. Eine eigene Kinderspeisekarte zeigt dies zunehmend.

Gastronomische Events lassen im Restaurant Mausefalle in Hamm nicht auf sich warten. Zu den verschiedensten Veranstaltungen werden die passenden Menüs gereicht, so dass jeder seinen Geschmack wiederfinden kann. Die Begeisterung der Familie Bohnensack für ihr Restaurant und ihre Gastlichkeit werden Ihnen einen unvergesslichen Besuch bescheren.

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag ab 17:30
Mittwoch ab 17:30
Donnerstag ab 17:30
Freitag ab 17:30
Samstag ab 17:30
Sonntag ab 17:30
-Feiertags- ab 17:30

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
5.00
4
Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

S. Meyer aus Lünen am 04.11.2011 5.00
Ein gelungener Abend

Wir haben sehr gut in der Mausefalle gegessen. Leckere Gerichte wie Spanferkel auf Stielmus oder Kalbsleber finden sich nicht auf jeder Karte. Danke für den schönen Abend.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Meyerling aus Unna am 23.02.2011 5.00
Abendessen

Ein sehr schönes Haus mit ländlichem Charme. Das Essen war sehr gut und frisch. Wir haben mit unseren Kindern gegessen, die Damen im Service waren sehr nett und freundlich. Besonders um die Kleinen haben sie sich bemüht, mit Spielsachen und Malbüchern. Den Kindern wurde das Essen zuerst gereicht, so konnten wir Erwachsenen ein paar Minuten später unser Essen genießen. Die Kinder bekamen nach dem Essen kostenlos Eis gereicht. Das war natürlich der Hit. Danke für die gute Bewirtung.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Nieder aus Dortmund am 14.02.2011 5.00
Abendessen mit Familie

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Restaurant Mausefalle, das Essen war sehr lecker, besonders die Gerichte aus der Landhauskarte. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.

Ein sehr schöner Abend

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 12.05.2010 5.00
Abendessen mit Freundin

Es war ein sehr schöner Abend in einem gemütlichen ländlichDie Speisen waren sehr gut und frisch zubereitet, wir hatten frischen Spargel und Maischolle. Super Qualität. Wir haben sehr schön im Restaurant gesessen, die vielen Kerzen und die schöne Deko haben zum schönen Abend beigetragen. Der Service war serh aufmerksam und freundlich. Zum Kaffee gab es hausgemachte Kekse. Einfach lecker. Die Kekse konnte man auch noch kaufen. Sehr lecker und vor allem günstig.

Wir werden sicherlich noch oft Gäste der Mausefalle in Hamm sein.

um

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00