Autohof Holdorf

international | Zum Hansa Center 2, 49451 Holdorf
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag 00:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 00:00 Uhr
Freitag 00:00 - 00:00 Uhr
Samstag 00:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags- 08:00 - 22:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.53
6
Essen 2.83
Service 3.67
Ambiente 3.67
Sauberkeit 4.00
Preis 3.33
Speisekarte 3.67

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Peter aus Dinklage am 27.02.2017 4.67
Frühstücksbüffet am 19.02.2017

Eindruck war sehr gut. Wir wurden sofort am Eingang von einer sehr, sehr netten Kellnerin angesprochen und zu einem von uns ausgesuchten Tisch Nr. 3 geleitet. Sie hat uns auch das Büffet erklärt und uns dann sofort auf Wunsch den Kaffee an den Tisch gebracht. Zwischendurch erkundigte sich die Kellnerin auch noch nach unseren evtl. Wünschen und ob es auch schmeckt, was wir natürlich bejahen konnten. Das Büffetangebot war sehr reichhaltig, frisch und schmackhaft und es wurde immer schnell im Büffet nachgelegt. Der Büffetpreis von 12,90 Euro ist meiners Erachtens zu billig für das große Angebot, aber was soll´s. Danke nochmals auf diesem Wege an das vorzügliche Personal und für die Gastfreundschaft. Wir kommen schnellstens wieder zu Euch.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Hundefreund aus Raum Osnabrück am 17.02.2017 2.33
Bin enttäuscht!!!

Das Essen ist absolut nicht zu empfehlen (Grillteller und Pizza Schnitzel überbacken)

Die Frikadellen auf dem Grillteller waren nicht zu genießen....Der Rest davon war gut ....Also lieber die Frikadellen weg lassen und dafür ein Stück Steak mehr drauflegen ....Das Schnitzel war so trocken das man es ohne was zu trinken kaum runter bekam ....

Die Krönung war allerdings die Kartenzahlung .... Es ist ein No Go bei Kartenzahlung die"Vor" Küche zu betreten.....Liebe Geschäftsführung das muss und gehend geändert werden ....WER weiß wo die Leute vorher mit ihren Schuhen gewesen sind ....Ich möchtest es mir gar nicht vorstellen....

Essen 1.00
Service 3.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Preis 2.00
Speisekarte 2.00
Fall Schötter aus Lohne am 19.10.2016 4.67
Lecker Essen

Bin jede Woche dort und komme immer gerne wieder. Lediglich an der Speisekarte würde ich die Auswahl kürzen. Sehr nette Bewirtung, Essen ist sehr gut. Man muss bedenken es ist ein Autohof und kein Sterne Restaurant, dafür ist aber alles Top.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Hans-Jürgen aus Osterwald am 13.05.2016 4.33
Es hat sich geändert zum positiven

Es war gut ich wurde schnell und sehr höflich vom Keller Philipp bedient so wie er sich mir vorstellte das essen kam schneller als gedacht und sehr gut ich hatte sparrips mit Pommes wirklich gut habe die normale Portion nicht aufgekriegt und der Rest wurde mir ohne Probleme zum mitnehmen eingepackt ich werde Stammkunde dort wenn der sevice so bleibt

Essen 4.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Themann aus Steinfeld am 29.10.2015 2.50
Kommt auf den hund

Waren gerade essen und das wohl auch das letzte mal dort. Kartoffelrösti aus der friteuse und nicht als streifen sondern als puffer. Eine person fuer den restaurantbereich fuer alles. Damit natuerlich schmutziges geschirr eine halbe stunde auf den tischen und leute in allen situationen am warten. Es waren ca.12 bis fuenfzehn personen an 8 tischen. Ach ja der salat wurde kurz vor frosttemperatur serviert mit einem (wasser) verlaengerten joghurtdressing serviert. Nachbartisch besetzt mit einer person und fast einer halben stunde wartent auf pommes mit frikadelle. Mussten wohl erst das schwein erschiessen.

Essen 1.00
Service 2.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Preis 2.00
Speisekarte 4.00
Anonym am 21.10.2015 2.67
Es kam kein Essen

Der Laden war fast leer und nach ca 40 min waren die 2 tagesgerichte noch nicht auf dem Tisch. Somit müssten wir das Lokal ohne essen wieder verlassen da wir noch Termine haben.

Essen 1.00
Service 2.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 1.00
Speisekarte 4.00