Autohof Holdorf

international | Zum Hansa Center 2, 49451 Holdorf
Jetzt bewerten

Der Autohof Holdorf ist der perfekte Ort für eine Pause auf Ihrer Reise. Genießen Sie leckere Gerichte wie Burger, Salate, Fisch und Pasta, serviert im freundlichen und entspannten Ambiente der Kantine. Auch vegane und vegetarische Optionen sind verfügbar. Die reichhaltige Kaffee- und Kuchenauswahl lädt zum Verweilen ein. Ein Blick auf die Auswahl an Süßigkeiten und Getränken lässt das Herz jedes Genießers höher schlagen. Der Autohof Holdorf bietet eine komfortable und preiswerte Unterkunft mit seinen modernen Hotelzimmern.

Öffnungszeiten

Montag00:00 - 00:00 Uhr
Dienstag00:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch00:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag00:00 - 00:00 Uhr
Freitag00:00 - 00:00 Uhr
Samstag00:00 - 22:00 Uhr
Sonntag08:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags-08:00 - 22:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.62
14
Essen3.21
Service3.64
Ambiente3.57
Sauberkeit4.00
Preis3.64
Speisekarte3.64

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Korte aus Lennestadt am 29.08.20234.67
Gastronomie

Der erste Eindruck war das alles sehr Sauber und Aufgeräumt wirkte

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam

Die Speisekarte war nicht grade groß

aber ich fand für jeden etwas dabei

Die Preise sind angemessen

Das von mir bestellte Essen

Rinderbraten mit Klößen und Rotkohl war sehr schmackhaft und auch schön angerichtet

Alles in allem war ich sehr zufrieden

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Heiko Schmidtke aus Schalksmühle am 14.03.20225.00
Super Bedienung!

Nach langer Zeit mal wieder im Autohof Holdorf gegessen.

Super leckeres Essen und eine extrem freundliche, sympathische Bedienung, wie ich sie noch Nie erlebt habe. Immer wieder gerne in Holdorf!!!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Ireene aus Diepholz am 02.06.20201.50
Nicht mehr wie früher

Leider muss man sagen, dass das Essen und die Bewirtung auf dem Autohof in Holdorf deutlich nachgelassen haben. Keine vernünftige Hausmannskost mehr, sondern wie in jeder 0815 Butze Tiefkühlgemüse und Fritteusen Cordonbleu. Bis vor einem Jahr noch meine Top Adresse auf dem Weg zur See.

Essen1.00
Service2.00
Ambiente1.00
Sauberkeit2.00
Preis2.00
Speisekarte1.00
Uwe Jütte aus 49401 Damme am 01.03.20204.67
Super leckere und frisch zubereitete Gerichte

Leckere Zigeunersauce und Bratkartoffeln aus eigener Herstellung. Meine Frau war von dem herzhaften Geschmack des Leberkäses und dem auf dem Punkt gebratenem Spiegelei sehr angetan.

Sauberkeit des Gastraumes und der Toilette waren i.O, Toilette roch allerdings etwas stark nach einem Desinfektionmittel. Preisleistungsverhältnis insbesondere bei den großen Portionen absolut okay.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Manuel aus 49401 Damme am 23.09.20191.33
Restaurant Frühstück

Das Restaurant hat nur am Sonntag für ein paar Stunden auf! Man muss am Frühstücksbüffett teilnehmen, Kleinigkeiten kann die Küche auf Wunsch nicht machen! Rührei und Bacon waren sehr wabbelig! Die Toiletten rochen stark unter den Tischen lag noch das Essen vom Vortag! Kaffeekannen sehr verdreckt und die Bedienung unaufmerksam

Essen1.00
Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit1.00
Preis2.00
Speisekarte1.00
W.schwinghammer aus Köln am 30.12.20184.67
W.Schwinghammer

Sonntags war ich zum Buffet bei Ihnen und total überrascht. So ein gutes und umfangreiches Buffet findet man kaum in einem Hotel, geschweige denn an der Autobahn. Es kamen sogar sehr viele Gäste, die in der Umgebung wohnen und das zeigt doch die Zufriedenheit. Das Personal ist auch top und das Ambiente ebenfalls. Ich kann die Gaststätte voll und ganz empfehlen und bin im April auch wieder dort.

die

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Ernst Kamphaus aus Holdorferstr Dinklage am 25.11.20182.83
Unfassbar!

Wollte heute morgen um 11 Uhr mit meinem kleinen Sohn im Autohof frühstücken! Hatte mich nach derBesichtigung des büffet (sah nicht mehr gut aus)für ein a la Card Frühstück entschieden! Obwohl nur ca.15 Gäste im Restaurant waren, haben wir 15 Minuten am Tisch gewartet und die 2 Bedienungskräfte hatten obwohl sie mich bemerkt hatten nichts besseres zu tun als erst mal wieder in den Rauchraum zu gehen und dort mit mit einem Gast eine zu rauchen! Bin vor Jahren dort gern und wöchentlich mit der Familie zuGast gewesen, aber die Qualität der Speisen und der Service sind für ein autohof in der top Lage enttäuschend !

Essen1.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte3.00
Wagner aus Bocholt am 25.01.20184.83
Alles sehr gut

Als Berufskraftfahrer sind in der Woche Autohöfe unser zweites zu Hause. Holdorf ist immer ein Stop wert. Sehr saubere Duschen und das Essen schmeckt auch.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Peter aus Dinklage am 27.02.20174.67
Frühstücksbüffet am 19.02.2017

Eindruck war sehr gut. Wir wurden sofort am Eingang von einer sehr, sehr netten Kellnerin angesprochen und zu einem von uns ausgesuchten Tisch Nr. 3 geleitet. Sie hat uns auch das Büffet erklärt und uns dann sofort auf Wunsch den Kaffee an den Tisch gebracht. Zwischendurch erkundigte sich die Kellnerin auch noch nach unseren evtl. Wünschen und ob es auch schmeckt, was wir natürlich bejahen konnten. Das Büffetangebot war sehr reichhaltig, frisch und schmackhaft und es wurde immer schnell im Büffet nachgelegt. Der Büffetpreis von 12,90 Euro ist meiners Erachtens zu billig für das große Angebot, aber was soll´s. Danke nochmals auf diesem Wege an das vorzügliche Personal und für die Gastfreundschaft. Wir kommen schnellstens wieder zu Euch.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Hundefreund aus Raum Osnabrück am 17.02.20172.33
Bin enttäuscht!!!

Das Essen ist absolut nicht zu empfehlen (Grillteller und Pizza Schnitzel überbacken)

Die Frikadellen auf dem Grillteller waren nicht zu genießen....Der Rest davon war gut ....Also lieber die Frikadellen weg lassen und dafür ein Stück Steak mehr drauflegen ....Das Schnitzel war so trocken das man es ohne was zu trinken kaum runter bekam ....

Die Krönung war allerdings die Kartenzahlung .... Es ist ein No Go bei Kartenzahlung die"Vor" Küche zu betreten.....Liebe Geschäftsführung das muss und gehend geändert werden ....WER weiß wo die Leute vorher mit ihren Schuhen gewesen sind ....Ich möchtest es mir gar nicht vorstellen....

Essen1.00
Service3.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Preis2.00
Speisekarte2.00
Fall Schötter aus Lohne am 19.10.20164.67
Lecker Essen

Bin jede Woche dort und komme immer gerne wieder. Lediglich an der Speisekarte würde ich die Auswahl kürzen. Sehr nette Bewirtung, Essen ist sehr gut. Man muss bedenken es ist ein Autohof und kein Sterne Restaurant, dafür ist aber alles Top.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Hans-Jürgen aus Osterwald am 13.05.20164.33
Es hat sich geändert zum positiven

Es war gut ich wurde schnell und sehr höflich vom Keller Philipp bedient so wie er sich mir vorstellte das essen kam schneller als gedacht und sehr gut ich hatte sparrips mit Pommes wirklich gut habe die normale Portion nicht aufgekriegt und der Rest wurde mir ohne Probleme zum mitnehmen eingepackt ich werde Stammkunde dort wenn der sevice so bleibt

Essen4.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Themann aus Steinfeld am 29.10.20152.50
Kommt auf den hund

Waren gerade essen und das wohl auch das letzte mal dort. Kartoffelrösti aus der friteuse und nicht als streifen sondern als puffer. Eine person fuer den restaurantbereich fuer alles. Damit natuerlich schmutziges geschirr eine halbe stunde auf den tischen und leute in allen situationen am warten. Es waren ca.12 bis fuenfzehn personen an 8 tischen. Ach ja der salat wurde kurz vor frosttemperatur serviert mit einem (wasser) verlaengerten joghurtdressing serviert. Nachbartisch besetzt mit einer person und fast einer halben stunde wartent auf pommes mit frikadelle. Mussten wohl erst das schwein erschiessen.

Essen1.00
Service2.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Preis2.00
Speisekarte4.00
Anonym aus Steinfeld am 21.10.20152.67
Es kam kein Essen

Der Laden war fast leer und nach ca 40 min waren die 2 tagesgerichte noch nicht auf dem Tisch. Somit müssten wir das Lokal ohne essen wieder verlassen da wir noch Termine haben.

Essen1.00
Service2.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis1.00
Speisekarte4.00