Dannenhöfer

deutsch, polnisch | Asbecker Weg 3, 58644 Iserlohn
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag Ruhetag
Freitag Ruhetag
Samstag 12:30 - 21:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 20:00 Uhr
-Feiertags- 11:30 - 20:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.72
9
Essen 4.89
Service 4.78
Ambiente 4.67
Sauberkeit 5.00
Preis 4.56
Speisekarte 4.44

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Borancic aus Iserlohn am 28.01.2011 4.17
Superleckeres Essen!!!

Wir waren am 31.12.10 dort mit 2 Erw.und 2 Kindern, die Kids bekamen sogar eine Kleinigkeit geschenkt (sehr nett!) u.ALLEN hat das Essen vorzüglich geschmeckt!!! ...selbst unseren Kids...lach! Am 19.2.11 sind wir wieder dort..um nen Geburtstag mit passendem Essen zu feiern..! Es war der Wunsch des Geburtstagskindes..also mal nicht McDonalds! Spricht für die Küche!!!

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 3.00
Achim aus Iserlohn am 16.01.2011 5.00
Essen wie in Polen

Wir waren im Sommer 2010 zum ersten mal im Biergarten gewesen . Super gemütlich!!!. Seid dem haben wir das Restaurant weitere 7 mal besucht und hatte nie was beanstanden müssen .Die Küche ist SUPER SAUBER . Nach der Erfahrung entschlossen wir uns mit unsere Familie den Ersten Weihnachtstag 2010 ebenfalls dort mittags essen zu gehen . ( Nur mit Vorbestellung ) . Super Menü und zum Nachtisch gab`s Mohneis . Das war selbstgemacht und einfach genial . Alle waren begeistert und in 2 Stunden geht`s wieder zum Dannenhöfer .

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
schneeflocke aus Iserlohn am 27.11.2010 4.67
Lecker !

Sehr leckeres Essen, es gibt schlesische und westfälische Spezialitäten. Gemütliches, familiäres Ambiente, aber nicht aufdringlich.

Wir kommen wieder :-)

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00
Christoph aus Iserlohn am 19.10.2010 4.83
Inzwischen urgemütlich

Sehr umfangreiche Karte mit schlesischen Spezialitäten,Sonntagmittag Vorsuppe (ohne Berechnung),alles super lecker,Bedienung in schlesischer Tracht,ab 15°° Uhr warme Küche.Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Ab nächste Woche gibt´s ENTE...ich freue mich drauf.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00
Georg aus Hemer am 19.08.2010 4.83
Superlecker!!

Das Essen ist sehr empfehlenswert für Menschen die einen positiven Einblick in die polnische Küche bekommen wollen.

Die Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis sind optimal kombiniert. Das Ambiente, einfach unschlagbar!!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Heike aus Hagen am 02.08.2010 5.00
HAMMER

War am 31.07. wirklich wieder hier speisen.

Als wir ankamen standen am Biergarten 3 Pferde angebunden......war das ein idylisches Bild.

Dieses Mal etwas auf Empfehlung, stand nicht auf der Karte. Eine eigene Creation der Chefin.

Schweinelendchen mit Pflaume in Sherry auf trockenen Pilzen mit schlesischen Klößen, Sauce und Salat. Danach gab es selbstgemachtes Pflaumeneis.

Mein Sohn hatte ein Riesenschnitzel welches quer über den Teller lag und sehr dick war, kein plattgeklopftes Fleisch. Dazu Pommes und Salat. Anschließend hatte auch er Pflaumeneis.

Es war der HAMMER.

Wir sind sehr verwöhnt und hier wird man vom Feinsten verwöhnt.

Samstag ab 15 Uhr werden wir wieder dort sein.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Heike Schlösser aus Hagen am 31.07.2010 5.00
Vom Feinsten

War letzten Freitag zum 1. Mal dort.

340 Jahre altes Fachwerkhaus, einheitlich champagnerfarbend eingedeckt, alte Terrinen und Saucieren als Blumentöpfe umfunktioniert, die Küche wie geleckt (super sauber),das Essen unheimlich lecker ( der Sauerbraten mit den schlesischen Klößen ein Gedicht ) und die Preise sehr moderat. Vom Schnitzel bis Sauerbraten nur zu empfehlen.

Die Wirtsleute sehr nett, adrett und fast schon familär.

Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt, eigentlich überall 10 Sterne.

Was ich als Raucherin sehr angenehm fand; Rauchverbot innerhalb der Gaststätte. Man kann natürlich in den großen Biergarten gehen und dort gemütlich eine Zigarette rauchen.

Ich bin sooooooo begeistert dass ich heute nachmittag wieder dort essen gehen werde.

Endlich mal eine Gaststätte die alles hat:

sehr schmackhaftes Essen, Preis- Leistungsverhältnis stimmt 100%ig, saubere Küche und saubere Wc's, tolles und stimmungsvolles Ambiente ( ob Innen- oder Außenbereich ) und Wirtsleute die mit viel Liebe und Arbeit diese Gaststätte in eine Oase verwandelt haben.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Westerhoff aus Bochum am 06.06.2010 4.33

Das Essen hat uns sehr gemundet.

Die Bedienung war sehr freundlich ,und zuvorkommend.

Das Ambiente ist toll ,rustikal aber sehr gemütlich .

 

Lg aus Bochum

Essen 4.00
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Westerhoff aus Iserlohn am 14.05.2010 4.67
Lecker

Essen ist absolut köstlich und reichlich. Bedienung erscheint in schlesischer Tracht.Sehenswert!

Nicht zu teuer. Gemütlich eingerichtet. Toller idylischer Biergarten. Super empfehlenswert.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00