Shangri-La

chinesisch, mongolisch | Untergrüner Straße 8, 58644 Iserlohn
Jetzt bewerten

Shangri La ist ein Restaurant mit mongolischer und chinesischer Küche. Unsere Heimat haben wir an der Untergrüner Straße 8 in Iserlohn gefunden - direkt an der B236 nähe der Zufahrt zur BAB 46 Iserlohn-Oestrich.

Was bieten wir an?

Unser Restaurant ist chinesisch modern eingerichtet und bietet allen Komfort, den ein Restaurant haben sollte. Außer im Restaurant zu speisen, bieten wir im Sommer auch die Gelegenheit, in unserem Biergarten zu verweilen und chinesische sowie mongolische Speisen zu genießen.

Parkplätze sind direkt am Restaurant ausreichend vorhanden. Sie können uns auch bequem per Bus mit der Linie 1 der MVG erreichen. Die Haltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Was bedeutet Shangri La?

Shangri La ist ein Phantasiename aus China und bedeutet so viel wie "Wundervoller Ort" oder "Unberührte Natur". Ein Naturschutzgebiet in China wird nach diesem Phantasienamen benannt.

Dieser Ort soll Ruhe, Erholung und Entspannung vermitteln. Aus diesem Grund haben wir diesen Namen für das Restaurant gewählt. Sie sollen sich rundum wohlfühlen, wenn Sie unser Restaurant besuchen. Wir möchten, dass Sie in einer entspannten Atmosphäre Ihr Essen und Ihre Getränke genießen können.

Öffnungszeiten

Montag 11:30 - 15:00 Uhr 17:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 15:00 Uhr 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 15:00 Uhr 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 15:00 Uhr 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 15:00 Uhr 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 15:00 Uhr 17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 15:00 Uhr 17:30 - 23:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Angebot
  • Catering
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.77
10
Essen 3.89
Service 3.60
Ambiente 4.10
Sauberkeit 4.10
Preis 3.67
Speisekarte 3.71

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

A. K. aus Menden am 06.11.2016 2.33
Noch nie so schlecht gegessen

War vor einer Woche mit Freunden da und haben alle das Buffet bestellt. Zum einen war sehr wenig augefüllt und zum anderen sah vieles sehr unappetitlich aus. Fleisch schwamm in dicker Sojasoße und selbst das Rindfleisch mit Zwiebeln war leider nur wabbelig.

Das Gemüse hatte leider auch schon längst die Garzeit hinter sich.

Aber dafür war die Ente eben staubtrocken.

Und zu guter Letzt war das Eis auch noch kurz vor flüssig.

Das gesamte Buffet machte einen ziemlich unsauberen Eindruck.

Allerdings war das Personal freundlich und korrekt.

Sehr schade, war das 1. Mal da und wird auch das letzte Mal sein.

Essen 1.00
Service 4.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 1.00
Preis 3.00
Speisekarte 2.00
I.Himmel aus Iserlohn am 30.04.2015 3.17
Was ist mit diesem tollen Restaurant passiert?

Ich war gestern dort zum Essen mit Freundinnen. Ich habe mich schon auf das tolle Essen gefreut, ich war schon ein halbes Jahr nicht mehr dort essen. Als erstes fiel mir auf das mir das komplette Personal unbekannt und die gewohnte Freundlichkeit vollends verschwunden war. Das mongolische Buffet war wie gewohnt sehr gut, auch der Salat und das Obst waren frisch. Das normale Buffet allerdings ließ doch in der Auswahl und im Geschmack zu wünschen übrig. Leider waren auch die beiden Suppen fast ungenießbar. Ich finde das sehr schade, da dies immer mein Lieblingsrestaurant war. Ich frage mich wieso es sich so verändert hat.

Essen 3.00
Service 1.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 3.00
Speisekarte 4.00
Lady1958 aus Altena am 13.12.2012 5.00
Schon seit 5 Jahren einfach nur spitze!

5 Jahre geniesse ich es schon, wenn es heißt: Wir gehen ins Shangri-La und das mindestens 1x im Monat. Hier stimmt einfach ALLES. Die Auswahl ist am mongolischen Büffet, wie auch am Salat-, Dessert-, Sushi- oder auch am chinesischen Büffet einfach nur super gut, für jeden gibt es was, ohne hungern zu müssen.In Menen, die man selb bestimmen kann und soll. Der Preis passt auf jeden Fall, er ist ganz bestimmt nicht zu hoch gegriffen. Das Personal ist sehr fix und zuvorkommend. Es passt alles super.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Denise aus Iserlohn am 24.11.2012 2.67
Enttäuschend für das Geld...

Ich habe vorgestern gebraten Reis mit Hünchen bestellt zum mitnehmen und war sehr enttäuscht!!!Das war die reinste Pampe und das Fleisch schmeckte wie Gummi...

Buffet fand ich vor 5 Jahren mal super dort,aber scheint wohl nachgelassen zu haben,oder aber man gibt sich bei den Abholgerichten keine Mühe.

Also ich werde nicht nochmal dort essen!

 

Btw.~9€ für das Essen...

Service 3.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.00
Speisekarte 4.00
Anonym aus Kierspe am 05.07.2012 4.67
Kann ich nur empfehlen!!

Viel Auswahl, leckeres Essen und nettes Personal!

 

Also da gehe ich gerne und OFT essen. Meine Freundin und alle, die mit waren sind einfach nur zufrieden.

 

Freue mich aufs nächste mal! :)

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00
Anonym am 01.07.2011 2.33
enttäuscht

ich habe ja schon viele restaurants besucht,aber das ist die krönung so schlecht habe ich lange nicht gegessen.die lebensmittel waren nicht das wahre das gemüse war roh und der nachtisch war schlecht und auch noch soll für das keine eis geld zahlen unverschämt.und beobachtet fühlt man sich auch noch also alles in einen einfach schrecklich nie wieder esse ich dort.

Essen 2.00
Service 2.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 4.00
Preis 2.00
Speisekarte 2.00
chrissy aus ALTENA am 01.02.2010 5.00
einfach super

das Büffet ist einfach super,lecker im Geschmack und die Auswahl an Speisen ist groß.Wer hier nichts findet ist selber schuld.Die Bedienung ist aufmerksam und sehr freundlich.Es ist alles sehr sauber inkl.der Toiletten.

Wir fühlen uns auf jeden Fall bei unseren Besuchen dort sehr wohl.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Jessy aus Iserlohn am 25.08.2007 5.00
Einfach nur klasse...

Das Büffet, sowohl mittags als auch abends, ist einfach nur super. Die Auswahl ist sehr groß, es gibt Suppen, Eis, Nachtisch, usw. Und der Preis dafür ist vollkommen akzeptabel!

 

Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich, man bleibt nicht auf dem Trockenen sitzen.

 

Die Toiletten sind auch sehr sauber und hygienisch.

 

Wer noch nicht da war hat was verpasst.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Helge Oberwöhrmann aus Iserlohn am 01.08.2007 3.25
Salzig, wenig Auswahl, aber ok !

Ist ganz lecker da, aber bei meinen Besuchen ist mir aufgefallen, dass es ab und an etwas zu salzig ist. Auch finde ich die mongolische Auswahl an Soucen ziemlich dürftig. Ebenso ist es nicht wirklich möglich sein fleisch vor dem braten mit Gewürzen zu würzen, da diese nicht vorhanden sind. Der Chinesische Teil ist soweit ok, aber meistens zu trocken.

Aber ansonsten kann man da doch ab und an lecker essen.

Essen 4.00
Service 2.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.00
Shangri-la aus Iserlohn am 27.07.2007 4.25
Chinesisch mal anders

Sehr nettes Ambiente, flinke Kellner, Sauber.

Büffet für nur 13,50.... inkl. suppe, eis und frisches obst.

Einfach mla ausprobieren...

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00