Zum Windsack

deutsch | Hegenscheider Straße 8, 58644 Iserlohn
Jetzt bewerten

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.47
5
Essen 4.40
Service 4.80
Ambiente 4.40
Sauberkeit 4.60
Preis 4.40
Speisekarte 4.20

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Köhl aus Iserlohn am 12.05.2015 3.33
Leider Entäuschung

Leider sind bisher alle unsere Besuche bis auf die nette Bedienung entäuschend verlaufen. Vor allem der Chef, der sich uns gegenüber sehr unfreundlich verhalten hat, ist uns nachhaltig in Erinnerung geblieben. Eine kritische Anmerkung die vorgesetzten Speisen betreffend wurde geradezu barsch zurückgewiesen anstatt sich damit ernsthaft auseinaderzusetzen. Dieses Verhalten empfanden wir als für einen Gastronomen unwürdig und werden garantiert nicht mehr wiederkommen.

Essen 2.00
Service 5.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.00
Preis 3.00
Speisekarte 3.00
Anonym am 03.11.2014 4.17

bei beinahe sommerlichen Temperaturen im November über die sauerländer Höhenrücken zu wandern hat seinen Reiz.

 

Umso hungriger geht man in ein Speiselokal sich dort für den weiteren Weg zu stärken.

 

Das Lokal ist als Ausflugslokal eines Kleinflugplatzes ohne besonderen Schnickschnack. Aber wer sucht das dort auch schon...

 

Nett eingerichtet und sauber mit freundlicher Bedienung und gutem Service stellt es sich sehr familien- und Hundefreundlich vor.

 

Das essen war wirklich gut, sehr lecker und meiner Meinung nach selbstgemacht und frisch zubereitet soweit das möglich ist.

 

Das Preis- Leistungsverhältnis war in soweit ok. Lediglich ein wenig mehr des leckeren Rotkohls und eine Kartoffel hätte es mehr sein dürfen zu der hausgemachten Rinderroulade.

 

Die gewünschte Waffel zum Nachgang gab es dann leider nicht.

Das Waffeleisen wird dort erst ab 14 Uhr angestellt. Scheint ein spezifisches Organisationsproblem zwischen Mittag- und Kaffeetisch zu sein. Schade eigentlich.

 

Dafür haben wir uns dann hausgemachten Kuchen mit nach Hause genommen.

 

Die Mitnahme wurde von der Wirtin angeboten. Auch nicht unbedingt üblich...

 

Wir jedenfalls werden wiederkommen

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00
Andrea Schmitzpeter aus Altena am 12.02.2011 5.00
lecker - sauber- freundlich

Wir hatten gehört, dass die Gaststätte einen neuen Pächter hat und wollten uns das gleich mal angucken. Uns hat es super gefallen. Das Essen war toll, der Service freundlich und alles war gepflegt.

Es lohnt sich also zum Hegenscheid hochzufahren, auch ohne spatzierenzugehen.

 

Alles Top!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Martin Semmel aus Altena am 10.02.2011 5.00
Sehr lecker und kinderfreundlich

Ich war mit meiner Familie in der Gaststätte Zum Windsack essen und wir waren sehr positiv überrascht. Das Essen war super lecker und es gibt eine Auswahl an Kindergerichten. Der Service war total freundlich und alles war sehr sauber. Unser Sohn konnte in der Spielecke malen und meine Frau und ich in Ruhe Essen. Wir fahren wieder auf den Berg...

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Susanne Peters aus Iserlohn am 04.01.2011 4.83
Sehr lecker, toller Se!rvice

Sehr schöne, gemütliche und gepflegte Gaststätte direkt am Flugplatz von Iserlohn. Die Speisekarte ist klein aber fein. Es gibt ausgewählte Speisen, die man nicht überall findet. Gute deutsche Küche und alles noch selbstgemacht, was man auch schmeckt. Der Service war toll und ich konnte auf der Terasse die Segelflugzeuge beobachten. Nach dem Essen kann man in der wunderschönen Gegend toll spatzieren gehen. Was will man mehr. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00