Pizzeria Diavolo

italienisch | Lübbecker Straße 33, 32278 Kirchlengern
Jetzt bewerten

Pizzeria Diavolo ist die perfekte Adresse für alle Liebhaber der italienischen Küche. Besucher können sich auf authentische Pizzen, Pasta und andere köstliche Gerichte freuen, die frisch und mit viel Liebe zubereitet werden. Der freundliche und aufmerksame Service sorgt für eine angenehme Atmosphäre und ein unvergessliches Esserlebnis. Genießen Sie die leckeren Speisen in der gemütlichen Einrichtung und lassen Sie sich bei ein paar Gläsern Wein verwöhnen. Pizzeria Diavolo ist der perfekte Ort, um einen schönen Abend mit Freunden und Familie zu verbringen.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag12:00 - 14:00 Uhr17:00 - 22:30 Uhr
Mittwoch12:00 - 14:00 Uhr17:00 - 22:30 Uhr
Donnerstag12:00 - 14:00 Uhr17:00 - 22:30 Uhr
Freitag12:00 - 14:00 Uhr17:00 - 22:30 Uhr
Samstag17:00 - 22:30 Uhr
Sonntag17:00 - 22:30 Uhr
-Feiertags-17:00 - 22:30 Uhr
Bewertung
4.06
6
Essen4.00
Service3.67
Ambiente4.00
Sauberkeit4.33
Preis4.00
Speisekarte4.33

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Angela aus Kirchlengern am 19.12.20195.00
Lieblingsitaliener

Ich habe vor kurzem meinen Geburtstag in der Pizzeria Diavolo gefeiert.

Wir waren rundherum glücklich und zufrieden. Das Essen war so lecker, die Atmosphäre sehr familiär. Wie ein Abend in Italien. Wunderbar. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten italienischen Abend.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Anonym aus Kirchlengern am 25.10.20192.50
In Ordnung aber nichts besonderes

Service ließ zu wünschen übrig, längere Wartezeit, Preise für manche Gerichte zu hoch, Speisekarte ansprechend, Nudelgericht war in Ordnung, Pizza hätte besser sein können.

Essen3.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Preis2.00
Speisekarte3.00
Schnucki aus Bayern am 02.09.20195.00
Super leckeres Essen

Super Party, Top Service, super freundliche, zuvorkommende und sympathische Chefs. Das Essen von hervorragender Qualität. Dort habe ich die besten Nudeln (Linguine) mit Trüffeln aus dem Parmesanleib gegessen „Life Cooking“. Auch die Pizza war sehr lecker!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Gadau aus Kirchlengern am 28.07.20183.83
Claudia Gadau

Wir nutzen öfters den Lieferservice.

Leider gibt es auch bei einer Bestellung von über 150.- noch nicht mal eine Flasche Wein, oder Cola.

Ist eigentlich Service am Kunden.

Essen5.00
Service2.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Hans-U. Tien. aus Kirchlengern am 27.05.20185.00
Unvergesslicher Abend

D A N K E

Für den schönen Abend in toller

Atmosphäre, freundlicher Servicemannschaft und einem tollen sehr gut schmeckendem Essen.

Die Pizzen in diesem Haus sind der Hit.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Udo Belmondo aus Kirchlengern am 21.01.20173.00
Was ist da denn los?

Bin gerade dort gewesen, weil die Google Bewertungen so gut waren,ich in Kirchlengern wohne und natürlich mal probieren wollte. Also... solch eine Pizza hatte ich noch nie... weich, kaum Käse, wenig Geschmack - ich bin seit fast 40 Jahren Italien Reisender...ich kann schon beurteilen wie eine Pizza schmecken muss,das war gar nix! Dazu hatte ich einen Salat mit Essig und Öl... alles in Ordnung, wären da nicht die komplett unreifen Tomaten gewesen. Einmal da drin...nie wieder hin

Essen1.00
Service4.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte3.00