Das kleine Steakhaus

südamerikanisch, argentinisch, Steakhaus | Glockengasse 58, 50667 Köln
Jetzt bewerten

Das kleine Steakhaus befindet sich auf der Hohen Straße in Köln. Die beliebte Einkaufsmeile beinhaltet mit dem Restaurant Das kleine Steakhaus ein nicht nur erstklassiges, sondern auch traditionsreiches Steakrestaurant. Seit circa 30 Jahren bietet es seinen Gästen argentinisches Rindfleisch in bester Qualität sowie zahlreiche andere Spezialitäten. Das kleine Restaurant in Köln is allerdings alles andere als klein, schließlich finden ganze 150 Gäste in den Räumlichkeiten Platz. Doch durch eine intelligente Raumaufteilung bleibt eine persönlich-intime Atmosphäre bestehen. Die offene Küche ermöglicht den Besuchern einen Blick auf die Zubereitung des Essens. Das kleine Steakhaus ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Besonders gefragt ist das argentinische Rumpsteak, welches aus Qualitätsfleisch besteht. Das Markenzeichen des Restaurants Das kleine Steakhaus in Köln ist die Skulptur eines lebensgroßen dickbäuchigen Kochs mit Schnauzbart und Kochmütze, der den Gästen den Weg in die erste Etage weist.

Öffnungszeiten

Montag12:00 - 00:00 Uhr
Dienstag12:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch12:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag12:00 - 00:00 Uhr
Freitag12:00 - 00:00 Uhr
Samstag12:00 - 00:00 Uhr
SonntagRuhetag
-Feiertags-Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 150

Bewertung
5.00
1
Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Dirk aus Troisdorf am 07.06.20115.00
Sehr zu empfehlen!

Wenn wir mit der Familie nach Köln fahren, legen wir fast immer einen Stop im kleinen Steakhaus ein. Das für mich beste Steakrestaurant der Stadt hat eine tolle Auswahl an Speisen im Angebot, freundliche Bedienung und beste Fleischqualität. Für ein Steakrestaurent ist meiner Meinung nach auch das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Für die Kids gibt es außerdem eine extra Kinderkarte. Wir sind fast schon Stammgäste hier und kommen immer gerne wieder.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00