Oppumer Hof

deutsch | Hauptstraße 228, 47809 Krefeld
Jetzt bewerten
Oppumer Hof

Hauptstraße 228
47809 Krefeld

Tel: 02151 1531152
E-Mail: Juergen-Ackers@t-online.de

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.50
11
Essen 4.82
Service 4.00
Ambiente 4.45
Sauberkeit 4.64
Preis 4.64
Speisekarte 4.82

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Paul und seine Freunde aus Krefeld am 01.07.2010 4.17
Ja, ja, der Wirt

Da kann ich Gina aus Krefeld nur zustimmen. Das Essen ist wirklich sehr sehr gut.

Aber der Wirt glaubt wohl er ist der Größte. Wie er teilweise mit seinen Gästen umgeht ist in der heutigen Zeit nicht wirklich von Vorteil.

Er weiß scheinbar nicht, wer die Gaststätte aufrecht hält. Was wäre er ohne Gäste !!! Wenn das Essen nicht so gut wäre, kämen wir nicht mehr in den Oppumer Hof.

Hallo Wirt, wenn du keine Lust mehr hast, hör doch einfach auf und überlass die Gaststätte einem

Profi !!

Essen 5.00
Service 2.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 3.00
Speisekarte 5.00
Sandra und Lina aus Krefeld am 12.06.2010 5.00
Gemütliche Feste im Oppumer Hof

Ich habe die Taufe und Kommunion meiner Tochter im Oppumer Hof gefeiert, sowohl unsere Gäste als auch wir waren begeistert. Die Tafel war ansprechend eingedeckt und das Essen war super. Die Atmosphäre war gelockert, was uns angenehm war und unsere Gäste somit immer wieder von einer schönen Feier sprachen. Dieses Lob möchten wir an den Inhaber,an die Bedienung und an den Koch weitergeben,denn schließlich haben diese zu den gelungenen Feiern beigetragen.Wir können den Oppumer Hof für eine nette Festlichkeit und ein gutes Essen nur weiter empfehlen.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Gaby aus Krefeld am 08.06.2010 5.00
Einwandfrei

Ich kann den Oppumer Hof nur wärmstens weiterempfehlen.Vom Eintritt bis zum Austritt aus dem Lokal war alles einwandfrei.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
gina aus Krefeld am 07.06.2010 2.67
Gutes Essen , Unfreundlicher Wirt!!!

Der Essen ist wirklich ganz Toll!!! Allerdings kann man das nicht vom Wirt behaupten!!!! Ich habe selbst schon geschlagene 45 Min. auf Getränke warten müssen und bin dazu nicht grad Freundlich bedient worden!!!

Essen 3.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.00
Preis 3.00
Speisekarte 3.00
Marie und Klaus aus Krefeld am 10.02.2010 4.83
ÜBERRASCHT!!!

Auf dem Weg nach Hause von Köln,

machten wir Stop im Oppumer Hof!

Von außen eher Unscheinbar, aber wenn man Eintritt,wird man angenehm

Überrascht.

Wir wurden nett in Empfang genommen

und zum Tisch geführt.

Nach dem studieren der Karte(Struckturell aufgestellt)bestellten wir Oppumer Hof Pfanne und Steinbutt!

Das Essen war Optisch sehr Ansprechend und Geschmaklich ein Genuß(in sich stimmig)!

War ein netter Ausklang des Tages,

bei sehr gutem Essen.

Können den Oppumer Hof nur weiter empfehlen!!!!!!!

Kleiner Tipp:VIELEICHT EINMAL EINE WEINKARTE ANBIETEN.

Bis bald,kommen bestimmt wieder

Marie und Klaus

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Wolfgang u Claudia aus Krefeld am 08.02.2010 4.67
Super Nur Super

Es macht einfach nur Spass hier

essen zu gehen. Der neue Koch ist super gut. Op Steak oder eine Vorspeise einfach nur Gut.

Die Karte ist klasse.

Die Bedienung ist schnell und freundlich.Ich war nun mehrfach hier und komme garantiert wieder.

Mann kann nur sagen weiter so.

Auch wir freuen uns auf die Fischkarte

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
udo aus hüls am 08.02.2010 4.83
super super

Einfach nur spitze dort alles.ob es die kegelbahnen sind das super gute essen oder alleine schon der wirt der mit seinem witz und charm die leute zum lachen bringt. die soßen beim fleisch sind spitze und die portionen sind so gut das man mehr als satt wird.ein großes lob das man das aus diesem restaurant gemacht hat

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Christian Theiss aus Krefeld am 05.02.2010 4.83
Super Steaks

Die Steaks hier sind einfach immer Super, auch sonst ist die Küche zu empfehlen, besonders seit ein neuer Koch kocht. Dieser gestaltet jeden Monat eine neue Karte mit außergewöhnlichen und nicht älltäglichen Gerichten. Immer wieder eine Genuss.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
susi aus linn am 05.02.2010 4.33

Die neue Karte ist eifach nur super toll.Egal welches Essen man bestellt es schmeckt super.Dieser Koch versteht seine Arbeit.man sollte aber nicht nur über die Küche schreiben sondern auch das dort jeden Freitag und Samstag ab 22Uhr Party ist und das die Stimmung einfach super geil da ist man hat keine lust nach Hause zu gehen. Man kann da auch sehr gut feste feier egal zu welchem anlass.

Essen 5.00
Service 3.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Peter aus Krefeld am 04.02.2010 4.83
Gutbürgerlich

Hallo alle zusammen,

 

wir kegeln im Oppumer Hof und früher konnte man hier überhaupt nicht essen. Von 10 Essen haben wir 8 zurück gehen lassen. Irgendwann haben wir uns eine andere Kegelbahn gesucht. Aber seit Oktober sind wir wieder hier. Das Essen ist einfach Spitze. Die Karte wechselt jeden Monat. Und wir freuen uns schon auf Februar. Dann soll es eine Fischkarte geben.

Gutbürgerlich ist OUT !!!

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Claudia aus Viersen am 03.02.2010 4.33
Total begeistert

Der Zufall hat mich in den Oppumer Hof gebracht. Ich war mit Freunden unterwegs und wollten eigentlich in die Stadt. Aber irgendwie sind wir dann in Oppum gelandet. Keine Ahnung mehr warum. Wir wollten nur etwas Trinken und uns aufwärmen. Wir haben die Karte studiert und bekamen sofort hunger. Wir waren vom Essen total begeistert. Es war sehr sehr sehr lecker. Ein Genuß für Auge und Gaumen. Einfach super.

Und ab 22.00 Uhr war dann Party und sind dann auch im Oppumer Hof geblieben. Ein super schöner Abend ( Nacht )

Weiter so !!!!!

Nur schade das die Bedienung so lahm und unfreundlich ist.

Essen 5.00
Service 2.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00