C'est si bon - Baguetterie

Debstedter Weg 15 , 27578 Langen bei Bremerhaven
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 22:00 Uhr
Freitag 10:00 - 22:30 Uhr
Samstag 11:00 - 22:30 Uhr
Sonntag 12:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag
Bewertung
2.17
1
Essen 1.00
Service 2.00
Ambiente 1.00
Sauberkeit 1.00
Preis 3.00
Speisekarte 5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Maike aus Wilhelmshaven am 14.09.2016 2.17
echt traurig

Ich komme gebürtig aus Bremerhaven und das Bistro war früher der Tipp, wenn man leckeres und schnelles Essen zu günstigen Preisen haben wollte. Ich war letzte Woche mit meiner Mutter da und war so absolut enttäuscht. Meine Mutter hatte ein Thunfischbaguette und ich einen Döner. Das Baguette sollte in Remuladenbaguette umbenannt werden, da das die Hauptzutat war. Thunfisch war kaum drauf. Außerdem war das Brot absolut pappig. Jetzt zu dem Döner... Ich wollte den ohne Krautsalat, Knoblauchsoße statt Tzaziki und leicht scharf. Bezahlen sollte ich einen Euro mehr wegen der Knoblauchsoße, obwohl das im Prinzip kein extra war sondern eine Änderung. Außerdem haben die auch noch den Krautsalat gesparrt. Weiterhin wurde lediglich eine Salatsoße drüber gekippt und auch noch so viel, das war echt nicht mehr lecker. Das Brot war auch bei mir pappig und das "leicht scharf" wurde in ein "sehr scharf" abgeändert. Besonders sauber war es dort leider auch nicht. Nicht zu vergleichen mit früher. Ich war dort definitiv zum letzten Mal!!!

Essen 1.00
Service 2.00
Ambiente 1.00
Sauberkeit 1.00
Preis 3.00
Speisekarte 5.00