Mercado Beef & Bar

Marktplatz 7, 30853 Langenhagen
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag 17:00 - 22:30 Uhr
Dienstag 17:00 - 22:30 Uhr
Mittwoch 17:00 - 22:30 Uhr
Donnerstag 17:00 - 22:30 Uhr
Freitag 17:00 - 22:30 Uhr
Samstag 11:00 - 22:30 Uhr
Sonntag 11:00 - 21:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag
Bewertung
3.75
2
Essen 4.50
Service 3.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.50
Preis 3.50
Speisekarte 4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Mirjam Rosacker aus Oestrich-Winkel am 21.10.2016 5.00
Top-Empfehlung

Ich war mit meinem Mann an einem Dienstag dort und wir haben richtig "zugeschlagen". Mit Tapas, Steaks und Crème brûlée und natürlich Aperitif, dem passenden Wein und zum Abschluss lecker Cocktail...

Es war unser 10. Kennenlerntag und ein phantastischer Abend! Danke an das junge, aber höchst professionelle Team!

Jeder Bissen ein Genuss (vor allem das Fleisch von allerbester Qualität und auf den Punkt) und ein super aufmerksamer, aber nicht aufdringlicher Service. Das Lokal war komplett voll und die Atmosphäre angenehm lebendig, aber nicht hektisch.

Wir haben es so genossen, dass wir ganz sicher bei unserem nächsten Hannover-Besuch wiederkommen!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Hook aus Isernhagen am 14.01.2016 2.50
Kinderunfreundlich

Essen gut, allerdings würden wir um 18:00 mit unseren 2 Kinder gebeten, leiser zu sein, weil andere Gäste Arbeitsgespräche zu führen hätten. Dazu muss man sagen, dass unser Tisch einsam in der Ecke stand. Leider werden Kinder wieder einmal als störend empfunden. Nie wieder Mercado.

Essen 4.00
Service 1.00
Ambiente 1.00
Sauberkeit 4.00
Preis 2.00
Speisekarte 3.00