Hexenhäuschen

italienisch, international | Altstadt 18, 49525 Lengerich
Jetzt bewerten

Das Hexenhäuschen in Lengerich wurde im Jahre 2010 von der Sendung Rach, der Restauranttester besucht. Auch im Februar des Jahres 2011 strahlte RTL die Sendung als Wiederholung der Vorjahressendung aus. Den Gästen des Hexenhäuschens wird hauptsächlich Pizza, Pasta und andere italienische Gerichte serviert. Seit einiger Zeit bietet das Hexenhäuschen auch einen Lieferservice innerhalb von Lengerich an. Seitdem Christian Rach den Hilferuf von Thomas Windmöller hörte, geht es mit dem Hexenhäuschen in Lengerich voran. Viele Kreationen Windmöllers sind verrückte Neukreationen der italienischen Küche, aber auch internationale Gerichte sind zu haben.Im gastronomieguide.de-Blog befindet sich ein Artikel über das Restaurant Hexenhäuschen in Lengerich: Das Hexenhäuschen in Lengerich benötigt Rachs Hilfe.

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag ab 18:00
Mittwoch ab 18:00
Donnerstag ab 18:00
Freitag ab 18:00
Samstag ab 18:00
Sonntag ab 18:00
-Feiertags- ab 18:00

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.00
1
Essen 2.00
Service 4.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Preis 3.00
Speisekarte 3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Dirk am 17.02.2011 3.00
Wurde auch Zeit

Es wurde auch langsam mal Zeit das sich jemand das Hexenhäuschen zur Brust nimmt. Das es dann der renommierte "Koch" und "Restauranttester" Rach höchstpersönlich ist ist umso schöner. Aufgrund dieser Tatsache werde ich das Hexenhäuschen mal wieder aufsuchen.

 

Nur an dem Verhalten des Personals wurde hoffentlich nix geändert diese war stets freundlich und zuvorkommend riss jedoch den Rest nicht wirklich raus.

 

Anfängerhaft gekochte Speisen luden nicht grade zum wiederkommen ein. Ich hoffe Herr Rach kann oder konnte hier einiges rausholen.

Essen 2.00
Service 4.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Preis 3.00
Speisekarte 3.00