Kaup

deutsch | Berliner Straße 261, 51377 Leverkusen
Jetzt bewerten

Kaup ist ein familiengeführtes Restaurant in Leverkusen. Es serviert erstklassige lokale Küche in einer modernen und einladenden Atmosphäre. Genießen Sie frische, hochwertige Gerichte wie z.B. Rinderfilet und gebratenes Lachsfilet. Alle Zutaten werden sorgfältig ausgewählt und zu einem leckeren, nahrhaften Gericht zubereitet. Für einmalige Erlebnisse sorgen auch die verschiedenen Spezialitäten des Hauses. Dazu gehören zahlreiche exotische Cocktails und Weine. Lassen Sie sich bei Kaup von einer besonderen Gastfreundschaft und einem köstlichen Essen verwöhnen.

Öffnungszeiten

Montag16:00 - 21:00 Uhr
DienstagRuhetag
MittwochRuhetag
Donnerstag16:00 - 21:00 Uhr
Freitag16:00 - 21:00 Uhr
Samstag16:00 - 21:00 Uhr
Sonntag11:00 - 14:30 Uhr16:00 - 21:00 Uhr
-Feiertags-11:00 - 14:30 Uhr16:00 - 21:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.33
10
Essen4.30
Service4.40
Ambiente4.40
Sauberkeit4.70
Preis4.20
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Karla aus Wermelskirchen am 01.07.20235.00
Außen unscheinbar, Innen unbeschreiblich

Wir waren zu 6 Personen dort Essen. Der Service sehr zuvorkommend und schnell. Sehr nettes Team. Man merkt das die Stimmung passt.

Küche geht auf Sonderwünsche ein.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Anonym aus Klaus am 04.06.20235.00
Sehr sauber

Waren heute zum wiederholten male dort Essen.

Wir werden wieder kommen. Der Biergarten ist sehr schön. Wir hatten den Tagesburger mit Burrata. Sehr zu empfehlen. Nächstes mal kommen wir zum Schnitzeltag

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Henry aus Leverkusen am 04.06.20235.00
Sensationell

Ein muss in Leverkusen. Das Essen war sehr gut. Der Service nett und zuvorkommend. Extrawünsche wurden umgesetzt. Kinder und Hunde sind willkommen. Der Biergarten ist idyllisch und ruhig. Man hört keinen Straßenlärm und hat einen schönen Blick ins grüne.

 

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Nicole Funk aus Leverkusen am 20.03.20232.83
Das frugalste Mahl des Jahres

Ich weiß nicht was an dieser Bude so toll sein soll, das war vielleicht mal…..

Wir haben letzten Donnerstag was zum Essen bestellt und abgeholt, erstmal 50 Euro für 2 Personen, wäre ja im Rahmen wenn es genießbar gewesen wäre.

Weder der Burger noch das überbackenen Schnitzel überzeugten.

Das Schnitzel kam aus der Fritteuse und schmeckte nach einer Mischung aus ranzigem Fett und verdrecktem Backofen, die Hollandaise schmeckte nach nichts und die Salate ebenso, ein Spritzer Dressing war alles…..

Dafür das am Ende alles im Abfall gelandet ist war das absolute Geldverschwendung, da hätten wir auch in der Frittenbude um die Ecke bestellen können, hätten nur die Hälfte gezahlt und es wäre den Erwartungen entsprechend gewesen.

Essen1.00
Service3.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis1.00
Speisekarte3.00
Svenja aus Odenthal am 19.11.20205.00
Sehr sehr gutes Essen ..!

Waren schon öfters im Gasthof kaup zum Essen die Speisen waren immer sehr hervorragend die Qualität der Speisen sowie die anrichte weisen , nun haben wir uns da essen mal liefern lassen es war sehr sehr gut die Gans sehr delikat und das wildraguet auch vielen Dank

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Frohwein aus A + E am 09.11.20124.67
Weltklasse

Wir waren letztes Wochenende dort zum Schlachtfest,welches einmal im Jahr statt findet!!!

Es hat sensationell geschmeckt, wir hatten die Schlachtplatte und Rippchen mit Sauerkraut und Püree.

Das Essen kam zeitgleich mit den Getränken, nach gerade mal 3 Minuten! Es war extrem gut besucht, kein Platz ist leer geblieben. Wir kommen wieder :-)

Essen5.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Fam. Hausberg aus Bergisch Gladbach am 12.02.20114.00
Kaup - Ein MUSS in Leverkusen !!!

Wer zum Kaup in Leverkusen geht, weiss wo und warum er hingeht!

Ein absolutes Traditionsrestaurant mit sehr leckeren Speisen, stets frisch und reichlich !!!

Wir freuen uns schon wieder auf den herrlichen Biergarten im Sommer.....

Essen5.00
Service4.00
Ambiente3.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte3.00
Michelin aus Leverkusen am 30.08.20102.33
Restaurant oder sehr gute Frittenbude?

Ich bin schon ein wenig verwundert über die bisherigen Kommentare und frage mich ernsthaft wer diese eingestellt hat ... der Wirt oder gute Freunde?

Sicher ein nettes altes Fachwerkhaus, innen leider nur noch halb so schön. Zwar hängen alte Mistgabeln und Sensen an der Wand, allerdings können diese das "Ambiente" der weißen Schaum-Strukturtapete auch nicht wett machen. Möbiliar und Räumlichkeiten sind zwar sauber aber schon deutlich in die Jahre gekommen (70er) Tischdeko ist mit Plastikblümchen und Teelich auf Kieselsteinen auch nur durchschnittl. Zumindest ist das Niveau einheitlich und der erste Eindruck zeiht sich so durch den weiteren Abend. Auf die Frage nach einem Tisch war man sich erst nicht einig welcher denn überhaupt frei sei. Die Bedienung lief in Shirt und hellen Turnschuhen durchs Lokal, Bestellaufnahme am Anfang etwas holprig später allerdings besser. Man empfahl uns zu Beginn das Tagesmenü Tafelspitz mit Kartoffel und Gemüse, das Gemüse spielt später noch eine Rolle ;)

Wenn man die Speisekarte studiert hat man den Eindruck in einem Schnitzel-Tempel abgestiegen zu sein. Außer ca. 20 mehr oder weniger kreativen Schnitzelvarianten gab es nicht viel mehr als 3 Rumpsteaks und Pfannkuchen. Der Teil "Geflügel und Fisch" bestand sage und schreibe aus Sahnehering und Putengyros :D

Bei allen Gerichten war max. Salat dabei, Gemüse Fehlanzeige. Also mal die Beilagenkarte gesucht und ... Speckbohnen sonst nicht. Wir erinnerten uns wieder an das Tagesgericht hier war doch von Gemüse die rede. Tafelspitz mit Meerrettich wird man ja kaum mit Speckbohnen servieren. Aber die Frage nach anderem Gemüse wurde verneint! :(

Nun gut unser Schnitzel mit den bestellten Bratkartoffeln kam. Schnitzel ertränkt unter 0815 Pfeffersoße, aber was viel schlimmer war die Bratkartoffeln schwammen im Öl und nicht nur meine. Es ist wirklich nicht übertrieben.

Was man allerdings zur Ehrenrettung sagen muß, die Portionen sind ordentlich. Qualität allerdings nur auf Pommesbuden Niveau. Wirklich schade um so ein schönes altes Ding, wäre eigentlich ein Fall für die Kochprofis ;)

Essen2.00
Service3.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Preis2.00
Speisekarte1.00
Kleinschmidt aus Opladen am 15.08.20104.50
Wir waren angenehm überrascht

Wir wollten das Lokal nur mal ausprobieren und waren dann voll begeistert vom Ambiente, von den Speisen und von der Bedienung.

Schon von Anfang an stand fest : Hier sind wir noch viele Male.

Danke für die sehr gute Bewirtung mit Preisen, die man sich noch leisten kann. Ein kleines Manko : Die Karte könnte außer vielen Schnitzeln noch ein paar andere Gerichte mehr bieten.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte3.00
Neumann aus Remscheid am 18.12.20095.00

Ein sehr, sehr gutes Restaurant. Zum Gansessen eine der besten Empfehlungen. Im Sommer ein Besuch im Biergarten ist ein MUSS!! Ein familiäres Haus mit einem netten Ambiente zum Wohlfühlen

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00