Irodion Griechisches Restaurant

griechisch | Roggenmarkt 19, 44532 Lünen
Jetzt bewerten
Irodion Griechisches Restaurant

Roggenmarkt 19
44532 Lünen

Tel: 02306 12864
Web: http://www.irodion-luenen.de/

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.11
6
Essen 4.33
Service 4.20
Ambiente 4.17
Sauberkeit 4.17
Preis 5.00
Speisekarte 4.33

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Seb // aus Lünen am 03.07.2011 0.83
Traurig aber wahr... bittere Realität

Hallo erstmal, ja ich bin erstmal erschrocken darüber wie naiv und unobjektiv dieses "Restaurant" bewertet wird. Es fängt erstmal da an, wenn man einen Tisch bestellt der zu klein für die gewählte Personenanzahl ist. Dann ist das "Restaurant" an einem Freitag oder Samstag sowas von voll, das man das Essen weder genießen, noch sich ordentlich mit seinem Tischnachbarn unterhalten kann. Die Speisekarte an sich ist ordentlich, jedoch komplett unpassend für ein "Restaurant". Desweiteren entsprechen die angepriesenen Speisen nicht dem, was man bekommt. Bestes Beispiel war der "gebackene Schafskäse", nunja man erwartet einen gebackenen Schafskäse und zu aller Enttäuschung bekommt man einen panierten und voll frittierten Schafskäse, der absolut nach alten Frittenfett schmeckt. Das Tzatziki, okay, über den Geschmack kann man streiten, war soweit okay, jedoch wenn man eine Portion Tzatziki mit Brot bestellt, rechnet man nicht damit, das es nur EINE Scheibe labriges Brot gibt. Man bekommt auf Nachfragen aber auch mehr. Nunja das Hauptgericht war ...essbar... aber toll ist was anderes. In einem Restaurant erwartet man mehr wie aus einer Pommesbude. Die Pommes, der Reis und das Gyros waren sehr salzig bis hin zu versalzen. Das Gyros und der Spieß waren zudem noch überzogen mit einer billigen Fertigwürzmischung und sehr grenzwertig. Der sogenannte "Beilagensalat" wurde ertränkt von einer Ketchup-Joghurt-Sauce, die nicht wirklich lecker war. Nunja zu guter Letzt kam dann die Rechnung, die wirklich unverschämt war. Preis/Leistung gleich null... Der Service war mittelmäßig... Also es gibt absolut bessere griechische Imbisse in Lünen, wo man für die Hälfte des Geldes ein wirklich leckeres und sattmachendes Essen von sehr freundlichem Personal bekommt... Wir werden dieses sogenannte Restaurant definitiv nie wieder betreten und auch niemanden empfehlen.

Essen 1.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 1.00
Speisekarte 1.00
Christian aus Brambauer am 20.01.2011 5.00
Super Super Super...

Hallo!

Also das ist wirklich eine Unverschämtheit was die frau Schlenger von unten sagt!

Das Restaurant gibt es schon seit fast 30 Jahren in Lünen und ist nicht zu toppen.

Ich bin schon als kleiner Junge mit meinen Eltern dort essen gegangen und mittlerweile gehe ich mit meiner Frau und Tochter immer noch essen.

Hauptsächlich geht man in ein Restaurant um was zu essen und das essen dort ist super super lecker.

Wenn man trinken oder auch rauchen und lange sitzen möchte,kann man auch in ein Cafe gehen und kann es deshalb nachvollziehen dass man in

so ein Restaurant mal die Tische braucht.

Ich persöhnlich wurde nie da''rausgeschmiessen''oder aufgefordert den Tisch zu räumen,sogar auch Wochenende nicht wo da eine menge los ist!

Das ist ein wundeschöner Famillienbetrieb,und die Famillie ist wirklich nett und freundlich zu allen Gästen.

Das Essen wie gesagt ist super lecker,Ambiente wunderschön,ein sehr sauberes Restaurant und ich empfehle jeden dort mal hinzugehen.

Übrigens,das Tzatziki dort...Köstlich!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Christian aus Brambauer am 20.01.2011 5.00
Super Super Super...

Hallo!

Also das ist wirklich eine Unverschämtheit was die frau Schlenger von unten sagt!

Das Restaurant gibt es schon seit fast 30 Jahren in Lünen und ist nicht zu toppen.

Ich bin schon als kleiner Junge mit meinen Eltern dort essen gegangen und mittlerweile gehe ich mit meiner Frau und Tochter immer noch essen.

Hauptsächlich geht man in ein Restaurant um was zu essen und das essen dort ist super super lecker.

Wenn man trinken oder auch rauchen und lange sitzen möchte,kann man auch in ein Cafe gehen und kann es deshalb nachvollziehen dass man in

so ein Restaurant mal die Tische braucht.

Ich persöhnlich wurde nie da''rausgeschmiessen''oder aufgefordert den Tisch zu räumen,sogar auch Wochenende nicht wo da eine menge los ist!

Das ist ein wundeschöner Famillienbetrieb,und die Famillie ist wirklich nett und freundlich zu allen Gästen.

Das Essen wie gesagt ist super lecker,Ambiente wunderschön,ein sehr sauberes Restaurant und ich empfehle jeden dort mal hinzugehen.

Übrigens,das Tzatziki dort...Köstlich!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Silke Schlenger aus 59379 Selm am 27.11.2010 4.17
Essen klasse,aber................

Mein Mann und ich sind öfters in dem Restaurant wir sind Raucher und sitzen dann natürlich im Raucherbereich was ich auch ganz gut finde.Vor einigen Wochen haben wir ein Tisch vorbestellt da die Raucherplätze begrenzt sind ,als wir an dem Abend dort waren hat uns niemand gesagt das 2Stunden später eine neue Reservierung für unseren Tisch vorgesehen war ,wir haben gegessen und getrunken als dann nach anderthalb Stunden die Bedienung kam und uns aufforderte"mal langsam zu gehen"gut wir saßen auch lang dort und es war ok für uns den Platz zu "räumen".Gestern waren wir ohne Anmeldung um 17.30dort essen(Der Tisch war nach meinem Wissen nicht für andere zum späteren Zeitpunkt reserviert gewesen) Nach einem stressigen Tag möchte man in Ruhe essen und etwas trinken nachdem wir gegessen haben habe ich mir noch ein Getränk bestellt und auch gleichzeitig bezahlt, wir waren mal gerade eine Stunde dort als wohl noch andere (2Gäste kamen die auch im Raucherbereich wollten es war dort aber alles belegt ,die Bedienung kam auch an diesem Abend und koplimentierte uns schon wieder raus das wir doch mal langsam gehen sollten(und das nach einer Stunde!)es würden andere auf den Tisch warten(wie gesgt der Tisch war nach einer Stunde nicht bestellt gewesen sie hat uns das nicht gesagt)das essen ist dort wirklich superlecker aber die Art und Weise wie man mit zahlenden Gästen umgeht ist mehr als unmöglich sogar eine Unverschämtheit .Es gibt auch andere gute Griechen zb.das Hellas in Lüdinghausen dort wird man wenigstens nicht rausgeschmissen und hat dort die Möglichkeit in Ruhe zu essen und zu trinken.Ihr seht uns nie wieder unser schwer verdientes Geld werden wir auch woanders los.

Essen 5.00
Service 1.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Franz aus Lünen am 28.05.2010 4.67
Preis, Leistung und Service stimmen einfach

Hier wird der Gast freundlich und aufmerksam bedient. Es gibt auch einen Raucherbereich. Super!!!

Preis und Leistung stimmen. Typisch griechisch.

Weiter so.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Steffi aus Holzwickede am 29.04.2010 5.00
Seit über 25 Jahren mein Stammlokal

Hallo!

Es gibt keine andere Adresse in Lünen für gute griechische Küche und super familiären Service!!!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00