Restaurant Müllerin

Hammer Straße 41, 45772 Marl
Jetzt bewerten
Bewertung
2.44
3
Essen 2.00
Service 2.33
Ambiente 2.33
Sauberkeit 3.33
Preis 2.33
Speisekarte 2.33

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Rica am 27.03.2017 2.00
Unmöglich!!!

Waren Samstag abends da. Restaurant leer. Wir wissen jetzt auch warum. Die Auswahl gering (und dann fehlte auch noch die Hälfte). Die "Salatbar" war ein Witz. Gurke, Tomate, zwei welke Blätter Blattsalat, Radieschen und fertiger Waldorfsalat, daneben ein bräunliches undefinierbares Dressing...ist für mich kein Salatbüffett. Waren mit 4 Personen da (mit dem Gutscheinbuch)...Bratkartoffeln hätten eigentlich für 2 Personen gereicht. Zudem ohne Gewürze und matschig/ölig. Die Steaks waren ok. Meines war zäh, die anderen gingen wohl so. Nach dem Garpunkt fragte auch niemand. Die Pfeffersoße...ja...ein Griff ins Klo würde ich sagen. Die Bedienung war erst genervt (später nach der Kritik sogar richtig wütend und dreist). Alles in einem war es für uns 4 der schlimmste Restaurantbesuch überhaupt. Nie nie wieder. Finden es immer noch unglaublich was wir da vorgesetzt bekommen haben und wie wir behandelt wurden.

Essen 1.00
Service 1.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 3.00
Preis 1.00
Speisekarte 2.00
Christina aus Marl am 27.07.2016 3.83
Super Essen

Das Essen ist wirklich Klasse. Da bleibt kein Wunsch offen.

Der Service ist sehr nett und höflich. Außerdem immer aufmerksam.

Leider ist das Ambiente nicht so toll. Musik fehlte und es erinnert eher an eine gemütliche Kneipe als an ein Restaurant.

Trotzdem sehr lohnenswert um mal wirklich richtig gut essen zu gehen. Wo gibt es heut zu Tage noch wirklich frische Sachen angeboten. Die meisten bieten nur Tiefkühlgemüse an. Das ist hier völlig anders. Hier gibt es noch alles frisch auf den Tisch.

Ich kann zu Müllerin nur weiter empfehlen. Ihr werdet begeistert sein. Probiert es einfach aus.

 

Essen 4.00
Service 4.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00
S.A. aus Dorsten am 22.09.2015 1.50
Niemals schlechter gegessen

Das man bei der Reservierung nicht darauf hinwies,das gerade umfangreiche Umbaumaßnahmen stattfinden und wir von daher in einer Baustelle speisen würden,wäre noch zu verzeihen.das allerdings von fünf Mahlzeiten drei gradezu ungenießbar waren,das ist nicht tragbar. Das als Lachs ausgeschriebene Stück Fisch war nicht mehr erkennbar,so lang wurde es offensichtlich gebraten.der Broccoli als Beilage wurde ungewürzt und saucenlos serviert,die nachbestellte Sauce Hollondaise entpuppte sich als eine,offensichtlich in der Mikrowelle zum Kochen gebrachte ,helle Tütensauce. Die Pasta war zerkocht,die Hälfte der Portion klebte als ganzer Klumpen zusammen,der Rest war ertränkt in einer völlig versalzenen Fertigsauce. Die Bedienung welche mit fünf Gästen offensichtlich sehr ausgelastet war(damit es schneller ging,wurde in das Glas Hefeweizen schnell ein Schuß Pils gezapft) bemühte sich um guten Service,hatte aber offensichtlich keine Ahnung,woraus ein guter Service zu bestehen hat.Nach unserer Kritik am Essen bekamen wir eine Nachspeise auf Kosten des Hauses angeboten,welche wir allerdings dankend ablehnten.

Fazit: wir waren uns alle einig,noch niemals in einem derart schlechten Restaurant gewesen zu sein.

Essen 1.00
Service 2.00
Ambiente 1.00
Sauberkeit 2.00
Preis 2.00
Speisekarte 1.00