Gaststätte Hoenhorst

deutsch | Halinger Dorfstraße 1, 58708 Menden
Jetzt bewerten
Gaststätte Hoenhorst

Halinger Dorfstraße 1
58708 Menden

Tel: 02378 890506

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.83
1
Essen 4.00
Service 4.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 2.00
Preis 3.00
Speisekarte 1.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

menneke aus neuenrade am 11.09.2009 2.83
Es gibt noch viel zu tun

Hier handelt es sich um eine gut bürgerliche Gaststätte mit exellenter Lage direkt am Ruhrtalradweg. Leider hält der Wirt es mit den Öffnungszeiten nicht so genau.Mehrfach standen wir mit anderen Radfahrern vor verschlossener Tür. An einem Sonntag haben wir dann doch dort gegessen.Die kleine Speisekarte enthielt überwiegend Schnitzelgericht, die uns für eine einfache Dorfgasstätte leicht überteuert schienen. Dafür gab es dann aber eine große Portion, die auch noch sehr gut schmeckte. Die Getränkepreise waren dagegen unschlagbar. Erdinger Weizen kostete gerade mal 2.80 Euro.Auch die Bedienung, wir wurden von einem älteren Herrn bedient,war sehr freundlich und flexibel. Alles in allem waren wir mit unserem Besuch im Hause Hoenhorst doch noch zufrieden. In dieser Gaststätte steckt unserer Meinung nach ein sehr großes Potetial, was leider seitens des Gastwirtes nicht genutzt wird.

Essen 4.00
Service 4.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 2.00
Preis 3.00
Speisekarte 1.00