Piccolo

deutsch, international | Haagstraße 20, 47441 Moers
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 00:00 Uhr
Freitag 09:00 - 03:00 Uhr
Samstag 09:00 - 03:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.33
4
Essen 3.67
Service 4.00
Ambiente 3.67
Sauberkeit 3.75
Preis 3.25
Speisekarte 3.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Jürgen aus Moers am 24.12.2015 1.67
Eigentlich enttäuscht.....

Wir waren gestern zum ersten (und vorerst auch letztem) Mal dort.

Bis zum Getränk war alles okay, als dann der Hähnchensalat (Halbe Tomate, vier kleine Hähnchenstücke, bisschen Salat) kam und das für 10;50 Euro waren wir enttäuscht, die 0,7 L Pellegrino Flasche für 5,20 Euro gab dann den Rest.

 

 

Essen 1.00
Service 2.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 2.00
Preis 1.00
Speisekarte 2.00
Anonym am 18.12.2012 2.17
Speiselokal oder Raucherkneipe

Hallo,

ich war letzten Samstag seit langer Zeit einmal wieder im Piccolo zu Gast.

Ich muß schon sagen, ich war sehr erstaunt: Es wurde gegessen und gleichzeitig geraucht!!!

Wozu brauchen wir ein neues erweitertes Nichtraucherschutzgesetz, wenn noch nicht einmal das alte, 2008 inkraft getreten eingehalten wird?

Denkt darüber nach, für mich ist dieses Lokal absolut induskutabel, und ich kenne sehr viele Leute, denen es ebenso geht.

Solange sich in dieser Hinsicht nichts ändert, komme ich nicht wieder!!

Service 5.00
Sauberkeit 3.00
Preis 3.00
Speisekarte 2.00
Werner aus Duisburg-Homberg am 27.10.2011 5.00
Kleines Piccolo ganz Groß

Dank Chefin in der Küche ein super ständig wechselnder Mittagtisch. Hier kommen die heimischen Produkte frisch auf den Tisch. Dazu immer gut gelaunte Bedienungen und super Gäste.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Deta aus Moers am 04.02.2010 4.50
Einfach klasse! Einmal Piccolo, immer Piccolo

Hallo,

 

egal, ob man sich für die Salate entscheidet oder im Winter für die Gans, es kann auch mal Fisch sein oder Nudeln mit Scampis, ja selbst die Ofenkartoffel mit selbstgemachtem Kräuterquark, im Piccolo schmeckt es einfach immer... Einfach ein Genuss!

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00