Schlossgaststätte Falkenberg

international, deutsch | Falkenberg 21, 85665 Moosach
Jetzt bewerten

Über dem wunderschönen Tal der Moosach liegt die idyllische Schloßgaststätte Falkenberg. Der Ausblick vom Biergarten ist gigantisch - Über Moosach kann der Gast nicht nur das Glonntal, sondern auch die Alpen sehen. In diesem urigen Biergarten mit riesigen Kastanienbäumen treffen sich hungrige und durstige Radler sowie Wanderer, um sich nach harter körperlicher Ertüchtigung unseren Speisen zu widmen. Apropo Speisen: Bei uns gibt es Wildgerichte, leckeren Fisch, aber auch Pastagerichte und Kaffee sowie hausgemachten Kuchen. In unserem Restaurant, welches Platz für 85 Personen hat, werden Sie sich dauerhaft wohl und umgarmt fühlen.

Im gastronomieguide.de-Blog befindet sich ein Artikel über die Schlossgaststätte Falkenberg in Moosach: Schlossgaststätte Falkenberg in Moosach bei «Rosins Restaurants»

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 85

Bewertung
2.50
1
Essen 1.00
Service 1.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 3.00
Preis 2.00
Speisekarte 3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Reiner aus Sensau am 08.07.2015 2.50
Traumhafter Biergarten.... der Rest leider ein Fiasko

Wieder mal den Versuch gestartet, den schönsten Biergarten im Landkreis zu besuchen. Wieder mal leider sehr unbefriedigend. Es hilft halt die aufgepeppteste Karte nix, wenn man es nicht kochen kann. Selbst der Wurstsalat ist nicht mal selbst geschnitten und lieblos auf den Teller geklatscht - vom Preis nicht zu reden. Konnte mich nicht beschweren... Bedienung war nur selten zu sehen...

Alles im Allen sehr, sehr schade.... Top Lage und somit top Voraussetzungen.... scheitert aber leider wohl am Desinteresse des Pächters Geld zu verdienen.... Aber für ne Radlermass bei der Durchfahrt auf alle Fälle zu empfehlen. ..

Essen 1.00
Service 1.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 3.00
Preis 2.00
Speisekarte 3.00