Zoozie'z

mediterran | Wittelsbacherstr. 15, 80469 München
Jetzt bewerten
Zoozie'z

Wittelsbacherstr. 15
80469 München

Tel: 089 2010059
Tisch reservieren!
E-Mail: info@zooziez.de
Web: http://www.zooziez.de
Restaurant-Eintrag aufwerten Restaurant-Daten ergänzen Restaurant-Link erstellen

Neu ist das Zoozie’z wahrlich nicht mehr – jungeblieben jedoch allemal. Seit 2009 präsentiert sich die Kult-Kneipe in neuem Gesicht und lädt zum Verweilen ein.

Durch das Umstyling büßte das Restaurant keineswegs an Gemütlichkeit ein – strotz nun aber vor Modernität, Helligkeit, Urbanität und einladender Atmosphäre. Bis auf die dunklen Kassettendecken wurde Abschied genommen von der dunklen Kneipenatmosphäre und eine gemütliche und freundliche Gaststube kommt zum Zug. Das ursprüngliche Konzept von „3 Zimmer Küche Bar“ wurde beibehalten und feiert auch heute noch Erfolge.

Heller Holzboden, weiße Möbel, besondere Lampen und stilvolle Designelemente verschiedener Epochen schaffen ein perfektes Ambiente für einen angenehmen Aufenthalt. Klingt nach einem guten Ort für Kunstliebhaber – ist es auch. Jeder Raum wird einem Künstler gewidmet und dessen Werke darin auch verkauft – die wechselnden Möbel im Wohnzimmer kann man auch erwerben. Hier können wirklich Liebhaberstücke gefunden werden.

Und das ist Essen ist wirklich nicht nur Nebensache – das kann sich sehen lassen. Vorwiegend hausgemachte Speisen aus der klassisch-modernen und mediterranen Küche teilen sich den Platz mit englischem Kaffeehaus-Flair mit Panini und Kuchen aus Good Old England.

Zum Frühstück fällt schon die Entscheidung schwer zwischen Bonjour, Basic, Bauernfrühstück, Vitalfrühstück und Vitalfrühstück vegetarisch. Diese beispielhafte Auswahl setzt sich bei den Speisen des weiteren Tagesverlaufs fort – Roastbeef, Wiener Schnitzel, Thunfisch Steak oder Zoozie’z Burger schaffen eine gute Grundlage für Apfelstrudel, Kaiserschmarrn oder Crème Brulée.

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 03:00 Uhr
Freitag 09:00 - 03:00 Uhr
Samstag 09:00 - 03:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 01:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 0.00
Preis 0.00
Speisekarte 0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen