Zum Himmelreich

deutsch | Annette-Allee 9, 48149 Münster
Jetzt bewerten
Zum Himmelreich

Annette-Allee 9
48149 Münster

Tel: 0251 80437
Web: http://www.zum-himmelreich.de/

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 00:00 Uhr
Freitag 10:00 - 00:00 Uhr
Samstag 10:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.33
1
Essen 4.00
Service 0.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 2.00
Preis 2.00
Speisekarte 4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Hermann-Josef Kranefoer aus Münster am 15.08.2009 2.33
Wir waren heute da 15.08.2009, 13:15 Uhr

Das Restaurant war uns von früher bekannt, doch wir waren lange nicht mehr da.

 

Heute wollten wir nun unsere Erinnerung auffrischen, zumal wir ein neues Stammlokal suchten für unseren Stammtisch.

 

Doch wir waren leider sehr enttäuscht. Folgende Argumente mögen dies belegen:

- Der Wintergarten war sehr zugig.

- Die Bedienung nahm unsere Bestellung auf, jedoch keine Beratung und kein Lächeln, wir schienen den ohne hin schon spürbaren Kellnerstreß noch zu erhöhen.

- Die Kalbsleber mit Zwiebeln und Kartoffelpürre war mittelmäßig (Leber sehnig.

- Der Salatteller mit warmen Putenstreifen war zwar ob der Sahnesauße lecker, doch der Blattsalat war schlapp und alles andere als knackig, das dazu gereichte Toastbrot war leider schon wieder kalt.

 

Zum Nachtisch wünschten wir uns ein Stückchen von dem im Internet angepriesenen selbstgebackenen Apfelkuchen. Der Kellner quittierte diesen Wunsch mit "Kuchen gibt's erst ab 14:30 Uhr - bis dahin müssen wir erst die Essen rauskriegen..."

 

Na dann, können wir nur wünschen das alles klappt mit den anderen Gästen. Uns werden die nicht wiedersehen, geschweige denn unseren Stammtisch.

Essen 4.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 2.00
Preis 2.00
Speisekarte 4.00