Restaurant Ess-Theater

international | Pottgraben 60, 49074 Osnabrück
Jetzt bewerten
Restaurant Ess-Theater

Pottgraben 60
49074 Osnabrück

Tel: 0541 6001110
Tisch reservieren!
E-Mail: kontakt@ess-theater.de
Web: http://www.ess-theater.de/
Hier können Sie die Speisekarte einsehen

Ganzkörper-Genuss. Die Augen erfreuen sich an Spiegeln, viel Glas, LED-Beleuchtung, Kamin und perfekt eingedeckten Olivenholz-Tische. Der Körper findet Entspannung auf gemütlichen Ledersofas. Der Gaumen schlussendlich wird durch Rinderfilet oder Flammkuchen verwöhnt. Zubereitet in der offenen Küche. Flott bringt die hilfsbereite Bedienung die Karte. Toll: 30 Prozent der Gerichte sind Bio. Kulturfreunde und Pärchen entspannen im Sommer auf der loungigen Terrasse. Dazu gibt's ein erlesenes Gläschen Wein.

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag 18:00 - 04:00 Uhr
Freitag 18:00 - 05:00 Uhr
Samstag 18:00 - 05:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.00
1
Essen 2.00
Service 3.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 2.00
Speisekarte 3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

cms aus OS am 22.04.2013 3.00
Mittelmaß

Wir waren dort zum Buffet-Essen. Vorspeisen ganz gut (Antipasti, Salate, Suppe), Hauptgerichte: Schweinefilet, Pute, Fisch mit Gemüse, Reis, Kartoffelpürre und Nudeln als Beilage. Essen war leider nur lauwarm. Es gab kein vegetarisches Hauptgericht. Desserts haben wir leider keine mehr bekommen. Es wurden keine Dessert nachgereicht, obwohl wir noch nicht mal spät dran, oder gar die letzen waren. Der Großteil der Cocktailkarte konnte nicht seviert werden, da keine Minze vorrätig war. Somit sind unsere Getränkewünsche komplett ins Wasser gefallen. Begründung des Personals: ein großer Tisch bestellt so viele Cocktails mit Minze, daß keine mehr da ist!

 

Fazit: Leider nur maximal mittelmäßig. Ich würde es nicht weiterempfehlen.

Essen 2.00
Service 3.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 2.00
Speisekarte 3.00