Brasserie Kump

deutsch | Am Westerntor 1, 33098 Paderborn
Jetzt bewerten
Brasserie Kump

Am Westerntor 1
33098 Paderborn

Tel: 05251 27582
Web: http://www.kump-paderborn.de/

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.80
5
Essen 3.40
Service 3.80
Ambiente 4.20
Sauberkeit 4.20
Preis 3.80
Speisekarte 3.40

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Nicole aus Paderborn am 10.08.2016 2.67
Essen

Essen kann man im Kump nicht mehr. Die Speisekarte ist zwar vielseitig, aber das Essen hat uns nicht geschmeckt. Das Fleisch war zu lange auf die Pfanne und schmeckte wie Gummisohle...

Essen 1.00
Service 4.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Preis 2.00
Speisekarte 3.00
Monika Schus.. aus Paderborn am 03.01.2012 4.50
Silvesterparty

Wir haben den Silvesterabend im Kump verbracht, einfach toll!!! Super Essen,wirklich empfehlenswert. Als "alte" Stammgäste haben wir nach langer Zeit den Kump mal wieder ausprobiert und sind total angetan. Danuta als Seele des Hauses wieder anzutreffen war schön. Nach dem Essen wollten wir das Lokal eigentlich verlassen, Grund dafür war der sehr verzögerte Service der Bedienung. Wir verstehen ja, dass Silvester nicht jeder gern arbeitet, wer es aber doch macht, sollte nicht nur mit seinem Freund flirten, sondern sich auch um die Gäste kümmern. Danuta war, wie uns auffiel im Dauereinsatz und konnte die Tische allein gar nicht bewältigen.

Ihre Kollegin zog trotzdem das Gespräch mit dem Cocktailmixer vor...,

deshalb bezahlten wir, kamen aber am Ausgang mit der dortigen Kellnerin ins Gespräch und setzten uns dort noch auf EIN Getränk an die Theke. Trotz der vielen Arbeit dort, wurden wir freundlich, aufmerksam und schnell bedient. Die Kellnerin hatte für jeden ein nettes Wort, ein Lächeln oder auch einen passenden Spruch bereit.

Wir hatten sehr viel Spaß, haben dort getanzt, gesungen und uns so richtig wohl gefühlt.

So blieb es nicht nur bei einem geplanten Getränk, sondern wir verbrachten den Jahreswechsel und den Rest der Nacht im Kump. Weiter so, es war toll und wir kommen wieder. Schließlich trifft man sich in Paderborn ja AM oder besser IM Kump.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00
Caro aus Paderborn am 26.10.2010 4.00
Sehr sehr nett

Hi, am letzten WE waren wir abends im kump... Es war richtig voll und wir waren schon auf dem weg wieder raus zu gehen, da keine Tische mehr frei waren. Aber da ist uns der Kellner hinter her gekommen und hat uns einen Tisch organisiert. Klar! Umsatz! Aber das gefühl hatten wir nicht, er war einfach nur sehr nett!!! Bei vollem Betrieb hat er sich auch die Zeit genommen mit meiner 2 Jährigen Tochter zu spielen und die kleine fand Ihn richtig toll. Wirkliches KOMPLIMENT, hatte bisher noch keinen netteren Kellner. Sehr empfehlenswert...

Essen 4.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 3.00
Anonym am 16.12.2009 4.67

Die Speisekarte war sehr vielseitig, die Bedienung war nett und aufmerksam das Essen und das Preis /Leistungsverhältniss waren optimal abgestimmt.

Es wird mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch gewesen sein.

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Anonym am 24.02.2009 3.17