Trattoria la Taverna

italienisch | Konrad-Martin-Straße 22, 33102 Paderborn
Jetzt bewerten
Trattoria la Taverna

Konrad-Martin-Straße 22
33102 Paderborn

Tel: 05251 184550

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.79
4
Essen 4.75
Service 4.25
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.75

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Heidemarie Rehberg-Lerch aus Starrkirch-wil Schweiz am 03.10.2012 5.00
Immer einen Muss, wenn man in Paderborn ist.

Wir kennen das La Taverna schon sehr lange. Leben in der Schweiz, und bei unseren alljährlichen Besuchen freuen wir auf kulinarische Stunden im L.T. Die liebenswerte Bewirtung, das eingespielte SUPERTEAM und die sehr gute Küche machen uns immer eine Freude. Wenn wir dort sind, ist es wie nach Hause kommen. Wir geben gerne die höchste Punktzahl. Etwas vergleichbares finden wir hier nicht. Ein Ableger wäre sehr willkommen :-))

Familie Rehberg CH

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
N. Stenzel aus Paderborn am 08.02.2012 4.50
fast perfekt

Wir waren nun zweimal dort und gehen auch wieder hin.

Beide Male war es ein Sonntag. Das Restaurant war immer fast voll besetzt. Eine Bedienung für ca. 20-30 Gäste. Beim ersten Besuch war die Kellnerin sehr aufmerksam, freundlich und schnell. Beim nächsten Besuch war es eine andere Kellnerin. Die Wartezeiten waren unangenehm. Die etwas burschikose Tonart, empfand ich als nicht angemessen. Ich vermisste Herzlichkeit.

Das Essen dauerte beim zweiten Besuch auch länger als beim ersten.

Die Qualität war gut. Salz und Pfeffer wurden nach Verlangen gebracht.

Alles in allem ein gutes Restaurant, das hier und da noch verbessert werden kann.

Essen 4.00
Service 3.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Antje aus Paderborn am 21.08.2011 4.67
Unwiderstehlich gut!

Super schönes Restaurant.

Gemütlich, sehr gute Küche und harmonisches Ambiente.

Ein kleiner Familienbetrieb, mit original (!) italienischen Köstlichkeiten in der Speisekarte.

Sehr gut, Vorbestellung ist empfehlenswert, da das Restaurant immer gut besucht ist.

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
köster aus paderborn am 12.05.2010 5.00
wie im urlaub!

hallo,

 

als wir vor ein paar wochen beim spazieren gehen dieses kleine, versteckte italienische restaurant sahen, kam es uns von außen sehr unscheinbar vor.

ein paar tage später wollte wir es ausprobieren.

nachdem uns von der freundlichen bedienung ein tisch zugewiesen wurde (zum glück war noch einer frei!), haben wir in der ausgefallenen speisekarte unsere gerichte gewählt.

es war einfach lecker! aber nicht nur das essen und der ausgezeichnete wein, nein, das amiente (was nach unseren informationen jetzt nach umbauten noch schöner werden soll), der italienische flair, die freundlichkeit und nicht zuletzt die preise haben uns völligst überzeugt.

 

weiter so!!!!

 

lg die kösters

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00