Cafe Blond

deutsch | Heilige-Geist-Straße 5, 45657 Recklinghausen
Jetzt bewerten

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.23
5
Essen 4.00
Service 3.40
Ambiente 3.40
Sauberkeit 3.75
Preis 3.00
Speisekarte 3.40

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

kundin aus Recklinghausen am 23.12.2015 1.00
schlechter Kuchen;in wieder

Der Kuchen war grottig, viel zu trocken. Der Kellner hat "Witze" über eine Person am Tisch gemacht - unangemessen. Auch wenn man "erst" Mitte 20 ist möchte man nicht gleich mit "DU" angesprochen werden. Die Karten liegen nicht die ganze Zeit aus, sodass bei der Abrechnung ein anderer Betrag genannt wird. Achtung,nicht, dass einem das auch erst zu spät auffällt und man für das große Getränk zahlt, obwohl man nur das kleine hatte.

Essen 1.00
Service 1.00
Ambiente 1.00
Sauberkeit 1.00
Preis 1.00
Speisekarte 1.00
Anna aus Recklinghausen am 09.10.2015 4.33
Nur zu empfehlen.

Schon mehrfach im Cafe Blond gegessen. Auch unsere Weihnachtsfeier dort gefeiert (15 Kollegen) alle samt begeistert gewesen. Das Essen ist super lecker und frisch. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Immer wieder gern.

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.00
Preis 3.00
Speisekarte 5.00
Ulrike Frey aus 45721 Haltern am See am 15.01.2011 5.00
uriges Szenelokal

Cafe Blond, Recklinghausen

 

Küche: spanisch, Ambiente: Szenelokal

 

Das erwartet man gar nicht, wenn man "Cafe Blond" hört, selbst wenn man weiß, dass es sich um ein Lokal mit spanischer Küche handelt.

 

Das Lokal wird von Jung und Alt besucht, oft findet man keinen Platz, deshalb ist es gut, dass das Lokal auch über eine Theke verfügt.Die Bedienungen sind super freundlich, man merkt, dass sie gerne hier arbeiten.

 

Mehrfach geben hier Künstler ihr Können zum besten, einmal mtl. ist eine offene Session. Diese Atmosphäre muss man einfach erlebt haben!

 

Die Toiletten sind Kundenfreundlich, Sprays und div. andere Utensilien sind für die Kundinnen zur Verfügung gestellt (das also ist anders die Bewerterin vor mir annimmt).

 

Die spanische Kücke schmeckt perfekt, ebenso die spanischen Getränke, da fühlt man sich wie im Urlaub. Neben der Speisenkarte werden die Gerichte auch noch auf Schiefertafeln angepriesen.

 

Das Ambiente ist insgesamt stimmig und urig.

 

Ich bin bereits wiederholt dort gewesen und kann einen Besuch nur empfehlen. Ggf. vorher auf der homepage nach Veranstaltungen erkundigen (www.cafeblond.de)

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Frederic Gerard am 15.01.2011 5.00
wirklich nett da

Ja schau, wie unterschiedlich die Meinungen sind. Ich war mit meiner Freundin jetzt schon mehrfach da und muss sagen: Es ist wirklich nett dort. Vor Weihnachten war ich einmal bei so einer blond society Party. Gut, da war es gerappelt voll. Man musste ein wenig zusammenrücken, aber dafür war die Live Musik ein Hochgenuss.

 

Zu den "normalen" Tagen ist es sicher etwas ruhiger, aber nicht weniger super dort. Wir haben im Januar erfahren: Die Mädel sind sehr nett, superfreundlich , die Tapas waren Klasse und uns hat es sehr gut gefallen.

 

Zur Toilette kann ich nur sagen, sauber und ordentlich allerdings ist die Treppe nichts für Leute, die einen zuviel gehoben haben ... mächtig steil.

 

Der Dame mit dem Fertigprodukt-Paket kann ich als gelernter Küchenmeister und Hotelbetriebswirt nur sagen: Sie möge mir mal einen einzigen Betrieb - die Sterne Restaurants eingeschlossen -nennen, die keine Convenience Produkte verwenden. Diese Kritikerin scheint nicht den Schimmer einer Qualifikation für eine Restaurantbeurteilung zu haben.

 

Ok, vieles ist Geschmacksache. Zum café blond kann ich nur sagen: Wenn ich von Hamburg mal wieder in meiner alten Heimat bin, dann darf ein Besuch im café blond nicht fehlen.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Tina aus Haltern am See am 13.12.2010 0.83
Essen bestellen mochte ich dort nicht

Sieht von aussen recht nett aus. Bietet als Werbung vor allem Tapas an - genau deswegen wollten wir dort essen.

Auf der Karte standen dann allerdings auch noch so ziemlich alle anderen Gerichte, die man sich vorstellen kann. Von Pasta bis Pizza. Die Karte selbst war mit Essensresten beschmiert, vorne war ein Brandloch drin. Es gab nur eine Karte pro Tisch - ich musste für eine eigene Karte nachfragen und bekam diese dann recht lustlos von der Bedienung gereicht.

Getränk war nicht kalt (ich hatte ein Kre bestellt) und schmeckte auch so nicht besonders.

Auf dem Tisch lag ein langes schwarzes Haar...

In die Küche konnte man durch ein kleines Fenster reinschauen, dort standen auf einem Regal die grossen 5-Liter-Pakete mit Fertigsosse. Die beiden \"Köche\" (könnten auch 1-Euro-Aushilfen gewesen sein), machten die ganze Zeit Faxen in der Küche...

Restaurant war am Freitagabend sehr dürftig besetzt. Nix los.

Toilette nicht richtig sauber, keine Intimsphäre da die Tür zur Damentoilette die ganze Zeit offen war und einen nur die Kabinentür vom Rest trennte. Damentoilette scheint auch als Umzugsraum für die Belegschaft genutzt zu werden; es standen etliche Kosmetikprodukte herum. Dafür gab es nur 3 Blättchen Papierhandtücher.

 

Hier wollte ich nicht essen! Appetit vergangen!

 

Bedienung war auch recht unterkühlt, als wir dann doch nichts zu essen bestellt haben!

 

Zum Essen selbst kann ich also nichts sagen, aber das Ambiente ist nicht unbedingt einladend...

Service 2.00
Ambiente 1.00
Preis 1.00
Speisekarte 1.00