Gaststätte Lindenhof

international | Dortmunder Str. 122, 45665 Recklinghausen
Jetzt bewerten
Gaststätte Lindenhof

Dortmunder Str. 122
45665 Recklinghausen

Tel: 02361 43209

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.63
5
Essen 5.00
Service 4.40
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.60
Preis 5.00
Speisekarte 4.80

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Jurek Rak aus Recklinghausen am 28.06.2012 4.67
Traditionsgaststätte mit Herz

Ich fühle mich immer herzlich empfangen. Die Wirtsleuten sind sehr nett und machen möglich, was die Gäste sich wünschen. Mit meinen Sportfreunden habe ich nicht nur viele schöne Abende im Lindenhof verbracht, sondern auch schöne Weihnachtsfeiern mit leckerem Buffet gefeiert. Legendär sind auch die leckeren Buffets außer Haus für Geburtstage oder Familienfeiern. Die Preise sind sehr "zivil".

 

Sehr zu empfehlen!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Klaus Gahlen aus Recklinghausen am 02.02.2012 4.83
Gourmetgenuss in gutbürgerlichem Ambiente

Zu den unterschiedlichsten Anlässen finden seit Jahren im „Lindenhof“ unsere privaten und geschäftlichen Zusammenkünfte statt. Noch nie sind wir dabei enttäuscht worden. Sowohl die Bestellungen à la carte als auch die Vorbestellungen bei größeren Gesellschaften sind ausnahmslos „auf den Punkt“ richtig. Gleichwertiges muss man in dieser Stadt lange suchen. Ein Gourmetgenuss an einem Ort, an dem man derartige bezahlbare Qualität nicht unbedingt erwartet. Weiter so!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Stefan Meier aus Recklinghausen am 07.01.2012 4.67
Excellenter Partyservice

Wir haben bereits mehrmals warme und kalte Speisen / Platten für Feierlichkeiten bestellt. Super delikate Fisch- und Käseplatten. Das bayrische warme Buffet ist besonders zu empfehlen. In den Räumlichkeiten haben wir auch schon gefeiert; ist ebenfalls zu empfehlen. Man vermutet nicht, welche Qualität hier geliefert wird - sehr empfehlenswert.

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Werner Münch aus Oer-Erkenschwick am 12.06.2011 4.50
gutbürgerlich und gelungen

ich gehe mit meiner familie 1-2 mal pro monat im lindenhof essen. von der qualität und auch menge bin ich begeistert. das "drum herum" ist eher typisch ruhrpott. ich fühle mich dort wohl und komme gerne wieder.

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Schürmann aus Herten am 06.06.2010 4.50
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

sehr umfangreiche Speisenkarte mit guter deutscher und ausgewählten Gerichten südeuropäischer Küche. Grosse Portionen, super Qualität und absolut gerechtfertigte Preise. Alle 4 Wochen finden am Sonntag Themen-Buffets statt. Für 16-20 EUR gibt es "FISCH-Buffet", "Italienisches Buffet", "Schlemmer-Buffet", etc. Sehr empfehlenswertes Gasthaus. Nicht viel Schnick-Schnack sondern ehrliche und gute Küche.

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00