Haus Richter

jugoslawisch | Halterner Straße 15, 45657 Recklinghausen
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag 18:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 18:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 23:00 Uhr
Freitag 18:00 - 23:00 Uhr
Samstag 18:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 14:30 Uhr 17:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
5.00
1
Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Jörg Schipplick aus Recklinghausen am 18.01.2012 5.00
Ein sehr gemütliches, liebevoll geführtes, schmackhaftes Lokal

Durch Zufall kamen wir im Internet auf die Adresse dieses Lokals.Wir kannten es nicht, wollten es ausprobieren, da wir beide sehr gerne jugoslawisch essen gehen.

Beim Eintreten in das gemütlich und liebevoll eingerichtete Restaurant wurden wir herzlich vom Inhaber begrüßt, der Begrüßung schloß sich danach dessen Sohn (Thekenbetrieb), ebenfalls sehr herzlich an. Wir vier waren sofort auf "einer Wellenlänge".

Wir fühlten uns wie zu Hause.

Die Vorspeise, ein Salat, war frisch zubereitet, die Soße himmlisch. Das Essen wurde nach angemessener Zeit mit einem netten Spruch serviert, war äußerst lecker, es gab n i c h t s zu beanstanden. Die Getränke(Wein/Aperitif) waren ebenfalls sehr lecker, preislich voll akzeptabel. Nach dem Essen gab es ein Abschiedsgetränk des Inhabers, wir wurden trotz gefüllter Lokalität herzlich und lange verabschiedet. Wir versprachen wiederzukommen.

Wir sind wiedergekommen.

Wir brachten ein befreundetes Paar mit. Alle aßen wir ein anderes Gericht. Alle waren begeistert vom Geschmack und auch von der Quantität. Auch nach dem Essen wurde uns vom Inhaber ein Abschiedstrunk gereicht, der Sohn schloß sich mit einer weiteren Runde an. Nach der wiederum herzlichen Verabschiedung bekamen die beiden Frauen noch je eine Flasche Rotwein geschenkt (Jahrgang 2008 !!!), sehr lecker, (gewesen). Ein Lokal, das man normalerweise nicht weiterempfehlen dürfte, weil sonst die Plätze weg sind. Es empfiehlt sich daher, am Wochenende zu reservieren.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00