Oléo Pazzo Mediterranean Bistro im Courtyard by Marriott Hotel

mediterran | Bamberger Straße 28, 93059 Regensburg
Jetzt bewerten

Leo Mezzotapoli war ein grossartiger Koch, ein leidenschaftlicher Gärtner und ein eifriger Forscher. Er war absolut verrückt nach Oliven, immer auf der Suche nach weiteren Sorten und neuen Wegen der Zubereitung. Als er 15 Jahre alt war, verließ er sein Dorf und reiste über 40 Jahre durch die Welt, bevor er zurück kam und die erste „Internationale Oliven Akademie“ in der Nähe von Genua gründete.

Während seiner Reise durch mediterrane Gebiete war er immer in Begleitung von „El Billy “, seiner andalusischen Ziege, der er beigebracht hatte nach Oliven zu schnüffeln und auf Bäume zu klettern. Er kreierte eine Vielzahl an Ölen und Marinaden, die z.B. appetitanregend, potenzfördernd oder gegen Vergesslichkeit sein sollten. Ob die Rezepturen wirklich helfen wurde zwar nie erwiesen, ohne Zweifel sind sie aber köstlich...

Daher kümmert es niemanden. “Oléo” wurde unglaubliche 111 Jahre alt. Zu Lebzeiten reiste “Oléo” viel durch Europa, immer auf der Suche nach Notizen und Rezepten für leckere lokale Gerichte, Salate, Brotspezialitäten, mariniertem Fleisch und Grillgut rund um seine favorisierte Zutat: die Olive.Text: www.speisekarte.de

Öffnungszeiten

Montag 06:30 - 22:00 Uhr
Dienstag 06:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch 06:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 06:30 - 22:00 Uhr
Freitag 06:30 - 22:00 Uhr
Samstag 06:30 - 22:00 Uhr
Sonntag 06:30 - 22:00 Uhr
-Feiertags- 06:30 - 22:00 Uhr

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 97

Plätze außen: 40

Noch keine Bewertung
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 0.00
Preis 0.00
Speisekarte 0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen