Hachtorstube

deutsch | Grabenweg 4, 59602 Rüthen
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag 11:30 - 14:00 Uhr 17:30 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 14:00 Uhr 17:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:00 Uhr 17:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:00 Uhr 17:30 - 22:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:00 Uhr 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 14:00 Uhr 17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:00 Uhr 17:30 - 22:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.67
2
Essen 2.00
Service 4.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Preis 1.00
Speisekarte 3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 14.03.2014 2.33
Mittagessen

Am 13.03.2014 haben wir in der Hachtorstube zu Mittag gegessen (als einzige Gäste?). Aus der Speisekarte wählten wir den Balkanteller zu 8,80 EURO und das Schweinerückensteak zu 10,80 EURO aus. Die Getränke (gut gekühlter, schmackhafter Apfelschorle) und der frische Beilagensalat wurden alsbald nach der Bestellung serviert. Das Essen kam nach angemessener Zeit. Zum Balkanteller gehörten ein kleines Schweinesteak, Cevapcici, ein Hacksteak, Pommes frites, Djuvecreis und für das Auge eine kleine, frische Garnierung. Die Fleischbeilagen waren soweit in Ordnung, die Pommes frites gut, der Djuvecreis aber schmeckte zu sehr nach Ketchup. Deswegen nur 1 Punkt.

Das Schweinerückensteak wurde mit einer Folienkartoffel etc. und einer kleinen Garnitur serviert. Die Folienkartoffel wurde zwar in der üblichen Alufolie mit Dip, aber ohne Schale serviert. Sie schmeckte jedenfalls nicht frisch und keineswegs so, wie eine Folienkartoffel aus dem Backofen schmecken muß. War sie etwa vorgekocht worden? Deswegen auch nur ein Punkt.

Essen 1.00
Service 3.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Preis 1.00
Speisekarte 3.00
Elle aus Warstein am 13.08.2011 3.00
Durchwachsene Bilanz

Positiv hervorzuheben ist der nette und kinderfreundliche Service. Ansonsten komme ich zu einem durchwachsenen Fazit: Man darf nicht zuviel erwarten. Der Kinderstuhl war defekt und hatte eine lose Armlehne, aus dem eine Schraube hervorstand. Das gab bei mir echte Abzüge! Das Ambiente ist ok (gutbürgerlich), wer Orginalität erwartet ist hier falsch. Ich hatte einen sehr fettigen Toast Hawaii aus der Bratpfanne für 7,50 Euro. Das Essen meiner Begleiter war qualitativ ok, geschmacklich nicht herausragend. Bei Tütensoßen kann ja auch nicht viel schief gehen - da weiß man, was man bekommt.

Essen 3.00
Service 5.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Preis 1.00
Speisekarte 3.00